“Top”

Quan Do
Platz Nr. 17 von 3.913 Restaurants in Hamburg
Küche: vietnamesisch
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Absolut leckeres Essen mit sehr vernünftigen Preisen. Der Laden ist recht klein und es kann sein, dass man kurz warten muss. Lohnt sich aber. Gerne wieder!

Danke, DeeJay2010!

Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super nettes Restaurant direkt in Nähe Hamburger Hauptbahnhof. Leider immer oft zu voll. Küche hervorragend. Ich empfehle die Suppen :)

Danke, Katareo!
Bewertet am 24. September 2013

Nach kurzem Anstehen hatten wir relativ schnell einen Platz (keine Reservierung möglich), kleine Karte, sehr leckeres vietnamesisches Essen zu äußerst fairen Preisen. Man kann u.a. vietnamesisches Bier oder auch selbst gemachte Limonade trinken. Der Service könnte etwas fixer sein war aber sehr freundlich. Sonst aber alles super, gerne wieder.

Danke, HAMMburger!
Bewertet am 21. September 2013

Auf Bänken auf der Straße oder im kleine klaren Gastraum sitzt man nett und wählt aus den übersichtlich zusammengestellten Speisen. Leichte, typisch vietnamesische Küche, schnell frisch zubereitet und freundlich serviert. Die guten frischen asiatischen Limonaden runden das Essen ab. Wirklich ein sehr geeigneter Ort für spätere Mittag nach einer Einkaufsschlacht am Samstag, wenn man sich danach noch regen können möchte.

Danke, Mauswiesel!
Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

In allem war das essen sehr lecker und auch sehr preiswert. Hauptgericht liegt bei 7 Euro. Die Speisekarte ist überschaubar. Leider haben wir 40 Minuten auf eine Cola gewartet. Der Kellner war überfordert. Dennoch meine Empfehlung.

Danke, Reiko D!