“Städtetrip mal anders”
Bewertung zu Bedroomforyou

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Bedroomforyou
Nr. 3 von 77 Pensionen in Hamburg
Bewertet am 6. September 2013

Für alle, denen die Hotelatmosphäre zu anonym ist, ist der Aufenthalt in dieser Puppenstube Hamburgs genau das Richtige. Die Wohnung liegt wunderbar zentral mitten in Hamburg, so dass man sogar zu Fuß das nahe gelegene Schanzenviertel etc. erreichen kann. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lilith_Goe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2013

Nette resolute Vermieterin gibt sich alle Mühe, den Gast zufrieden zu stellen. Da es sich in dieser alten Stadtwohnung um ein bed & breakfast Angebot handelt, ist grundsätzlich eine Küchenbenutzung möglich. Allerdings achtet die Vermieterin pinibel darauf, dass die Nachtruhe der Langschläfer nicht gestört wird. Somit ist es für Normal- bzw. Frühaufsteher sehr schwierig, sich sein Frühstück völlig geräuschlos zuzubereiten. Auch das normale morgendliche Duschbad sollte völlig geräuschlos durchgeführt werden, sonst kann es schon mal einen Rüffel der Vermieterin geben. Ansonsten ist die Gastgeberin sehr hilfsbereit und freundlich zu ihren Gästen.
Die Gleichbehandlung ihrer Gäste in Bezug auf morgendliche Aktivitäten ist optimierungsfähig.
Fazit: Für einen Kurztrip nach Hamburg absolut empfehlenswert. Allerdings sollten für Nachtschwärmer Ohropax bereit liegen, damit diese des morgens ausschlafen und die restlichen Gäste zu normalen Zeiten den Tag beginnen können.

Zimmertipp: Für Frühaufsteher ist diese Pension eher nicht das Richtige.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Larry O!
Bewertet am 9. April 2013

Das Bad&Breakfast findet sich in eine wunderschönen Privatwohnung, die man mitnutzt. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, das immer saubere Bad teilt man sich. Einziger Nachteil - der Altbau ist recht hellhörig. Die Gastgeberin ist eine interessante Frau. Sie hat uns freundlich empfangen und uns gerne TIpps gegeben- gleichzeitig war sie nie zu aufdringlich. Die Lage in Eimsbüttel ist super- gute Anbindung, trotzdem eine eher ruhige Gegend mit zahlreichen netten Geschäften und Cafés. Im Schanzenviertel ist man in wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MadameV919!
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier für eine Nacht für meine Arbeit. Das Bed war super und die Gästgeberin sehr freundlich. Das ist das schöne von einen B&B, es ist viel persohnlicher wie einen Hotel. Es gibt hier kein eigener Badezimmer aber alles war sehr sauber. Das B&B liegt in der Stad, das merkt man aber nicht. Es ist sehr ruhig und die Straßen hört man nicht.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Prinnies!
Bewertet am 6. März 2013

Ich habe 5 Tage in Hamburg verbracht und mit "Bedroom for you" auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Eigentlich bin ich kein Fan von geteilten Bädern, wollte aber unbedingt mal in so einer wunderschönen Altbauwohnung übernachten. Und wider Erwarten war das geteilte Bad überhaupt kein Problem. Sowohl das Bad als auch das separate WC waren immer sehr sauber. Die Nutzungszeiten wurden bei Bedarf abgesprochen, so dass es auch nie zum Stau vor der Badezimmertür kam. Frau Barth ist eine tolle Gastgeberin, immer bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt mit einem leckeren Frühstück, lustigen Geschichten und vielen Tipps zu versüßen. Daisy, der kleine Hund, hält sich auch strikt an das Gästezimmerverbot:-). Das Haus ist sehenswert, toll gelegen und hat sogar einen Fahrstuhl, mit dem man das Gepäck mühelos in die 2. Etage transportieren kann. Bei meinem nächsten Besuch niste ich mich sicher wieder bei Frau Barth ein und bin schon gespannt, welche interessanten Mitbewohner ich dann kennen lernen werde...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Elke R!
Bewertet am 31. Januar 2013

Ich bin immer wieder gerne hier. Eine angenehme Gastgeberin..unaufdringlich und angenehm..sehr nettes internationales Publikum. Eine Unterbringung mit Flair.. gute Anbindung an die U-Bahn/ Bahnhof.. nette Geschäfte in der Umgebung.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Gabriele L!
Bewertet am 31. Januar 2013

Ich bin seit Jahren Stammkunde in der kleinen sehr gemütlichen Pension und fühle mich immer wieder wohl. Die 3 Zimmer sind vergleichbar ausgestattet. Als besonders gut ist die Qualität der Betten und Bettwäsche zu bewerten. Die Zimmer sind alle mit Fernseher und WLAN-Zugang ausgestattet und die Gäste teilen sich ein Badezimmer und ein separates WC.

Seit Jahren bin ich immer wieder gerne Gast. Das liegt vor allem auch an der netten Gastgeberin Maggi, die, wenn man möchte immer Zeit für eine Unterhaltung hat und auch an dem schönen bevorzugten Wohnumfeld, mit vielen kleine Geschäften und Lokalen. Von der 500 Meter entfernten U-Bahnhaltestelle Christuskirche erreicht man das Stadtzentrum in ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 321 in Hamburg
Auszeit Hotel Hamburg
Nr. 1 von 77 in Hamburg

Sie waren bereits im Bedroomforyou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedroomforyou

Anschrift: Tornquiststrasse 1 | 20259 Hamburg, 20259 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 3 von 77 Pensionen in Hamburg
Preisklasse: 35€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Übernachten im hanseatischen Bürgerhaus im Zentrum von Hamburg. ... mehr   weniger
Bedroomforyou Hamburg