“ok!”

Preisbereich: 9 $ - 19 $
Küche: griechisch
“ok!”
Bewertet am 15. September 2013

Gutes bodenständiges Restaurant. Die Qualität der Speisen und das Ambiente ist ok. Es gibt eine sehr umfangreiche Karte, die Preise für Hauptgänge liegen zwischen 10 - 16€. Es ist auch vollkommen ausreichend, nur einen Hauptgang zu bestellen, ich hatte eine Vorspeise - dann Lammkoteletts im Hauptgang und hab diese leider nicht geschafft.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, susideluxe!

“Richtig gut!”
Bewertet am 22. August 2013

Ein griechisches Lokal wie es sein soll. Viele leckere Gerichte, die man kaum schaffen kann. Schneller, immer freundlicher und persönlicher Service. Sehr korrekte Preise. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, HaraldKrueger!
“Lecker griechisch Essen in Heimfeld”
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren mit 2 Paaren gestern dort und wir waren angenehm überrascht. Wir waren vorher noch nie dagewesen. Die Speisekarte war überdurchschnittlich umfangreich und alle Speisen waren sehr preiswert. Die Bedienung war überaus freundlich, schnell und kompetent. Das Essen war wirklich lecker und reichlich. Das Restaurant war sehr gut besucht, es waren alle Plätze belegt. Es war eine angenehme Atmosphäre im Lokal und wir sind recht lange geblieben. Wir hatten alle zusammen einen sehr schönen Abend dort.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Jürgen T!
“Sehr freundlicher Familienbetrieb”
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses griechische Restaurant zeichnet sich durch seine freundlichkeit und seine wirklich leckeren Speisen aus. Wenn ich Lust auf griechisches Essen verspüre, dann zieh es mich immer wieder hier hin. Bleibt noch zu erwähnen, dass das Restaurant in eine Raucher- und einen Nichtraucherbereich unterteilt ist.

Danke, Michael K!