“Sehr gute Küche”

Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 22. August 2014

Trific hat sich in den letzten Jahren gewandelt, seit die neuen Besitzer drin sind. Die Küche hat sich gewandelt. Hervorragende Qualität, gute Weine, sehr freundliche Bedienung. Leider ist es inzwischen am Wochenende schwierig einfach spontan Platz zu bekommen. Um so größer ist dann die Freude, wenn es klappt.

• Aufenthalt August 2014
Danke, WorldWideWalk!

“Langweilige Küche, nur noch getoppt von dem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 12. Februar 2014

Fast 5*?! Leute, was ist bitte mit euch los?! Ich lese hier Kommentare wie: Kreative Küche auf höchstem Niveau, etc. ... was für eine Lüge!!! Ich wundere mich leider wirklich über diese ganzen guten Bewertungen...

Dank der guten Bewertungen und weil es ca. 200m von meiner Wohnung entfernt liegt, entschloss ich mich doch nach längerer Zeit endlich mal dazu dieses Restaurant zu testen. Bei diesem einen Besuch wird es leider definitiv auch bleiben.

Das Essen ist für die gebotene Qualität einfach viel zu teuer (Preis/Leistung stimmt definitiv nicht, wie hier in einigen Kommentaren beschrieben), der Service nicht besonders charmant und auch das Ambiente ist nichts besonderes... insgesamt einfach extrem langweilig! Sorry, aber da gebe ich doch lieber nen Tick mehr Geld aus, gehe z.B. ins Tschebull und verlasse das Restaurant mit einem Lächeln... ; )!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Fredmaster23!
“ein Traum”
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich wohne seit oktober in HH. bin mittlerweile mindestens einmal die woche im trific. traumhaftes essen. ein Traum. lachstartar, vitello heilbutto und letztens der wels mit Sauerkraut. wirklich sehr sehr toll. 30 € für drei gänge ist es definitiv wert. jederzeit zu empfehlen. auf jeden fall reservieren!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Nemecek87!
“Top Qualität zu super Preisen!”
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich bin seit Eröffnung Stammgast und esse immer wieder gern dort!
Meine Lieblingsgerichte, Lachstatar und Kalbsroastbeef Heilbutto, jedesmal aufs Neue
ein Gedicht und ich freue mich immer auf die wechselnde Karte, um Neues auszuprobieren.
Das Ambiente, die Besitzer, die Atmosphäre sind einfach
wunderbar und das Essen immer wieder einmalig.
Ein drei Gänge Menü für 30 Euro in der Qualität findet man in Hamburg nicht so schnell und ich habe schon Einiges ausprobiert, komme aber doch immer gern wieder zurück!
Alles wird immer frisch zubereitet und die Zutaten kommen aus der Region wenn irgend möglich.
Auch die hin und wieder stattfindenden Events sind toll, vegetarischer Abend, burns supper, etc.
Auch die Geburtstage und Feste, die wir hier privat gefeiert haben mit einem vorher festgelegtem Menu waren immer super!
Ich verstehe gar nicht, warum hier erst so wenig Bewertungen sind???

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, NicolaHH95!
“Rausschmiss beim Essen”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Mitten beim Hauptgang teilte man uns mit, dass der Tisch nun leider DOCH RESERVIERT sei und wir an die Bar umziehen müssen. Alternativ könnten wir auch gehen, man würde dann das Dessert aus dem Menue herausrechnen. Ziemlich fassungslos entschieden wir uns zu gehen. Nachdem wir den Tisch geräumt hatten, war von einem preislichen entgegenkommen keine Rede mehr. Letztendlich erließ man uns den Aperitif.
Leider war der Service unprofessionel und leider auch ein wenig unverschämt, so dass auch das wirklich sehr gute Essen keinen positiven Eindruck hinterläßt. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Kaja585!