“Das perfekte zentrale andere Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel
“Das perfekte zentrale andere Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Hier ist das perfekte zentrale individuelle Hotel auf der Reeperbahn mit sehr ruhigen Zimmern. Das Hotelpersonal ist megafreundlich. Die Zimmer sind mehr als individuell und in den Betten haben wir dank fester Matratzen gut geschlummert. Dieses verschachtelte Hotel hat klasse und das Auge entdeckt immer wieder neue Details. Der Kaffee ist lecker und das Frühstück sieht toll aus. (haben leider hier nicht gefrühstückt) Die Lage ist so gut, dass wir in 3 Tagen nur einmal U-Bahn gefahren sind. Alster, Landungsbrücke, Messe, Innenstadt, Hamburger Dom... alles in Laufentfernung. Das Bad ist klein, aber zweckmässig. Wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist hier richtig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Flyka!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Ahoi Flyka, vielen lieben Dank für Dein positives Feedback - das geht runter wie Öl. Wir arbeiten ständig an uns, den Zimmern und den kleinen Details, deswegen freuen wir uns sehr zu lesen, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir hoffen Euch bald wieder bei uns zu begrüßen - dann aber mit Frühstück auf unserer Dachterrasse! Mit hanseatischen Grüßen vom gesamten Pyjama Park Team

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

die leute an der rezeption waren sehr net und haben uns immer gute tipps gegeben für das nachtleben, sehenswürdigkeiten,.....

das frühstücksbuffet war reichlich und sehr lange da (bis 12:00 uhr)

die lage war das beste.....alles wichtige zu fuß erreichbar

immer wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, crazybob5000!
Ahoi! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Euch rundum wohl bei uns im Pyjama Park gefühlt habt! Auf bald und sonnige Grüße aus Hamburg vom gesamtem Pyjama Park-Team!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Zentraler geht nicht, günstiger geht nicht, liebevoller eingerichtet geht nicht, Service hilfsbereiter geht nicht.
Noch nie habe ich in einer europäischen Metropole ein so einzigartiges Hotel zu so einem Preis gefunden. Mit ganz viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtet liegt dieses urige Hotel "mittendrin". Was natürlich auch heißt, dass es nachts selten ruhig wird. Ist ja auch nicht Heidis Lieblingsalm sondern die Reeperbahn, die vor den Hoelfenstern pulsiert. Also Fenster zu und/oder die bereit gelegten Ohrstöpsel benutzen.
Frühstück auf der Innenterrrasse war ein Genuss.
Weiter so bitte.

Zimmertipp: Da jedes Zimmer individuell gestaltet ist: Lasst euch einfach überraschen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Klopper1967!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Ahoi! Bei soviel Lob bleibt uns nur noch zu sagen: Vielen herzlichen Dank und auf hoffentlich ganz bald hier bei uns! Eure Pyjamas
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wer ein sauberes und unkompliziertes Hotel sucht ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind individuell gestaltet und sauber. Die Lage ist für den Besuch der Reeperbahn sehr zentral, aber auch die Elbe-Strandbars (e.g. Hamburg del Mar) liegen nur ein paar Gehminuten entfernt. Da man direkt an der Reeperbahn wohnt, lohnt es sich evtl. ein Zimmer in den Hof zu buchen. Wer mit Kindern anreist, muss sich bewusst sein, dass man hier zentral am Kiez ist! Eventuell nicht jedermanns Sache....
Herausstreichen möchte ich aber nochmals das sehr nette und entgegenkommende Personal. Bei unserem Aufenthalt hatten wir es mit insgesamt 4 Angestellten zu tun. Jeder von ihnen war sehr sehr nett und zuvorkommend! Sie taten alles dafür, dass man sich als Gast sehr wohl gefühlt hat. Für dies möchte ich dem Hotelpersonal nochmals herzlichst danken!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Peter P!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Ahoi Peter, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns so ein ausführliches Feedback zu geben. Herzlichen Dank auch für Dein Lob auf unser Team - das freut uns ganz besonders. Auf bald! Eure Pyjamas.
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten drei Nächte in Hamburg und wollten unbedingt zentral & günstig wohnen! Hierfür eignet sich das Pyjama Park Hostel perfekt! Mitten auf der Reeperbahn gelegen, U-Bahn (U3 St. Pauli) und S1 Reeperbahn (Flughafen-Linie) super zu erreichen!

Sehr hilfreiches, stets nettes und fast schon "uriges" Personal :-)

Super nett eingerichtet, auf familiär gemacht, kleine verwinkelte Gänge und absolut ausreichend große Zimmer! Sauber war es stets und sogar ein täglicher Zimmerservice mit Handtuchwechsel war geboten! Uriger Frühstücksbereich...

Nachts, insbesondere am Wochenende war es im Zimmer (#20) etwas lauter, weil es zur Straßenseite hingeht, aber nicht so, dass man nicht hätte schlafen können. Aber so ist das nunmal, wenn man zentral Wohnen möchte.

Für die Lage absolut faires Angebot! Ich würde es empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Chris Z!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Ahoi Chris, erst mal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast für ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir in allen Bereichen (Service, Sauberkeit & Einrichtung/Stil) so punkten konnten. Auf bald! Eure Pyjamas
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Ein ganz großes Lob ! Es begann schon mit der Buchung, sehr freundlich, witzig und professionell am Telefon. Der Tip mit dem Parkplatz gegenüber in den Tanzenden Türmen für 10 € war Klasse.
Dann die fröhliche und liebenswerte Begrüßung im Hotel, "Mann" half sogar beim Koffertragen in den dritten Stock- Danke ! -. Das Zimmer war wie erwartet phantasievoll eingerichtet mit Blick auf die Reeperbahn.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben.
Das Hotel wird für uns in den kommenden Monaten unsere Anlaufstelle in Hamburg.
Schön, dass es Euch gibt

Zimmertipp: Zur Reeperbahn hin ist es natürlich etwas lauter als zum Innenhof - aber man braucht garantiert kein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Helmut B!
Ahoi Helmut,
schön zu hören, dass wir Euch so begeistern konnten. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Mit hanseatischen Grüßen! Eure Pyjamas
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir haben ganz gezielt eine Unterkunft 'auf' der Reeperbahn gesucht. Nach Wochen der Recherche für Preis/Zeitraum und Lage haben wir schnell und unkompliziert gebucht. Mit Frühstückszeiten von 7 - 12 (die Nächte werden ja lang) sowie die kreativ gestalteten Zimmer machten die Entscheidung um so einfacher.
Das ganze Hotelteam ist top im Service und Tippgeber für Sightseenspots. Wir, 2 Ehepaare und drei Mädels, haben super geschlafen. Natürlich ist es laut auf der Reeperbahn, aber wer geht schon früh und 'nüchtern' ins Bett. Zwei von uns haben sogar bei offenem Fenster geschlafen.... sehr gut sogar. Wir sagen DANKE und kommen auf jeden Fall wieder.
Pyjama-Team macht weiter so!!!!

Daijana
1. Vorstand der 'Neggergärdicher Häxe e.V.'

Zimmertipp: Wir hatten 'weiter oben' Zimmer 16. Auf der 3. Etage direkt zur Meile raus. 3-Bett-Zimmer. K ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Daijana!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ahoi Daijana, vielen Dank für Deine lieben Worte, es ist schön zu hören, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und dass Ihr nochmal wiederkommen möchtet! Wir sagen auf bald! Herzliche Grüße! Eure Pyjamas.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 70 von 320 in Hamburg
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 21 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Unternehmen: Pyjama Park Hotel und Hostel
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 93 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg