Pyjama Park Hotel und Hostel
269 $*
139 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
340 $*
256 $*
  • Pool
Bewertet 31. Mai 2014

Wer ein sauberes und unkompliziertes Hotel sucht ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind individuell gestaltet und sauber. Die Lage ist für den Besuch der Reeperbahn sehr zentral, aber auch die Elbe-Strandbars (e.g. Hamburg del Mar) liegen nur ein paar Gehminuten entfernt. Da man direkt an der Reeperbahn wohnt, lohnt es sich evtl. ein Zimmer in den Hof zu buchen. Wer mit Kindern anreist, muss sich bewusst sein, dass man hier zentral am Kiez ist! Eventuell nicht jedermanns Sache....
Herausstreichen möchte ich aber nochmals das sehr nette und entgegenkommende Personal. Bei unserem Aufenthalt hatten wir es mit insgesamt 4 Angestellten zu tun. Jeder von ihnen war sehr sehr nett und zuvorkommend! Sie taten alles dafür, dass man sich als Gast sehr wohl gefühlt hat. Für dies möchte ich dem Hotelpersonal nochmals herzlichst danken!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter P!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Ahoi Peter, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns so ein ausführliches Feedback zu geben. Herzlichen Dank auch für Dein Lob auf unser Team - das freut uns ganz besonders. Auf bald! Eure Pyjamas.

Bewertet 20. Mai 2014

Wir hatten drei Nächte in Hamburg und wollten unbedingt zentral & günstig wohnen! Hierfür eignet sich das Pyjama Park Hostel perfekt! Mitten auf der Reeperbahn gelegen, U-Bahn (U3 St. Pauli) und S1 Reeperbahn (Flughafen-Linie) super zu erreichen!

Sehr hilfreiches, stets nettes und fast schon "uriges" Personal :-)

Super nett eingerichtet, auf familiär gemacht, kleine verwinkelte Gänge und absolut ausreichend große Zimmer! Sauber war es stets und sogar ein täglicher Zimmerservice mit Handtuchwechsel war geboten! Uriger Frühstücksbereich...

Nachts, insbesondere am Wochenende war es im Zimmer (#20) etwas lauter, weil es zur Straßenseite hingeht, aber nicht so, dass man nicht hätte schlafen können. Aber so ist das nunmal, wenn man zentral Wohnen möchte.

Für die Lage absolut faires Angebot! Ich würde es empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris Z!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Ahoi Chris, erst mal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast für ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir in allen Bereichen (Service, Sauberkeit & Einrichtung/Stil) so punkten konnten. Auf bald! Eure Pyjamas

Bewertet 3. Mai 2014

Ein ganz großes Lob ! Es begann schon mit der Buchung, sehr freundlich, witzig und professionell am Telefon. Der Tip mit dem Parkplatz gegenüber in den Tanzenden Türmen für 10 € war Klasse.
Dann die fröhliche und liebenswerte Begrüßung im Hotel, "Mann" half sogar beim Koffertragen in den dritten Stock- Danke ! -. Das Zimmer war wie erwartet phantasievoll eingerichtet mit Blick auf die Reeperbahn.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben.
Das Hotel wird für uns in den kommenden Monaten unsere Anlaufstelle in Hamburg.
Schön, dass es Euch gibt

Zimmertipp: Zur Reeperbahn hin ist es natürlich etwas lauter als zum Innenhof - aber man braucht garantiert keinen Fernseher - das Programm vor der Tür ist spannender
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut B!

Ahoi Helmut,
schön zu hören, dass wir Euch so begeistern konnten. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Mit hanseatischen Grüßen! Eure Pyjamas

Bewertet 28. April 2014

Wir haben ganz gezielt eine Unterkunft 'auf' der Reeperbahn gesucht. Nach Wochen der Recherche für Preis/Zeitraum und Lage haben wir schnell und unkompliziert gebucht. Mit Frühstückszeiten von 7 - 12 (die Nächte werden ja lang) sowie die kreativ gestalteten Zimmer machten die Entscheidung um so einfacher.
Das ganze Hotelteam ist top im Service und Tippgeber für Sightseenspots. Wir, 2 Ehepaare und drei Mädels, haben super geschlafen. Natürlich ist es laut auf der Reeperbahn, aber wer geht schon früh und 'nüchtern' ins Bett. Zwei von uns haben sogar bei offenem Fenster geschlafen.... sehr gut sogar. Wir sagen DANKE und kommen auf jeden Fall wieder.
Pyjama-Team macht weiter so!!!!

Daijana
1. Vorstand der 'Neggergärdicher Häxe e.V.'

Zimmertipp: Wir hatten 'weiter oben' Zimmer 16. Auf der 3. Etage direkt zur Meile raus. 3-Bett-Zimmer. Kleiner Tipp - wer oben schläft hat ein größeres Bett :) Große Fenster machen das Zimmer noch heller und freundlicher. Einfach buchen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daijana!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Ahoi Daijana, vielen Dank für Deine lieben Worte, es ist schön zu hören, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und dass Ihr nochmal wiederkommen möchtet! Wir sagen auf bald! Herzliche Grüße! Eure Pyjamas.

Bewertet 27. April 2014

Pyjama Park Hotel/Hostel, direkt auf der Reeperbahn und somit mitten im Geschehen, ist für alle, die Hamburg hautnah erleben wollen, die top Empfehlung!!! Super zentral, unglaublich witziges und liebes Personal, super Atmosphäre, tolle Dachterrasse & Frühstück, liebevoll dekorierte, saubere Zimmer, rundherum SPITZE. Abends geht die Party in der hauseigenen Bar weiter.
Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Kann man wirklich gut buchen, alles sehr sauber und gepflegt. Handtücher etc. vorhanden. Öffentl. Parkhaus ganz in der Nähe für 10,-€/Tag.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind eher für Nachtschwärmer geeignet, da man doch viel vom Treiben auf der Meile mitbekommt, dafür hat man da den ultimativen Ausblick auf die sündige Reeperbahn;-)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisemaus67!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Bei soviel Lob sind wir doch glatt sprachlos und sagen nur vielen lieben Dank!
Auf bald! Eure Pyjamas!