“Hamburg Besuch”

Pyjama Park Hotel und Hostel
“Hamburg Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wer ein sauberes und unkompliziertes Hotel sucht ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind individuell gestaltet und sauber. Die Lage ist für den Besuch der Reeperbahn sehr zentral, aber auch die Elbe-Strandbars (e.g. Hamburg del Mar) liegen nur ein paar Gehminuten entfernt. Da man direkt an der Reeperbahn wohnt, lohnt es sich evtl. ein Zimmer in den Hof zu buchen. Wer mit Kindern anreist, muss sich bewusst sein, dass man hier zentral am Kiez ist! Eventuell nicht jedermanns Sache....
Herausstreichen möchte ich aber nochmals das sehr nette und entgegenkommende Personal. Bei unserem Aufenthalt hatten wir es mit insgesamt 4 Angestellten zu tun. Jeder von ihnen war sehr sehr nett und zuvorkommend! Sie taten alles dafür, dass man sich als Gast sehr wohl gefühlt hat. Für dies möchte ich dem Hotelpersonal nochmals herzlichst danken!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Peter P!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Ahoi Peter, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns so ein ausführliches Feedback zu geben. Herzlichen Dank auch für Dein Lob auf unser Team - das freut uns ganz besonders. Auf bald! Eure Pyjamas.

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten drei Nächte in Hamburg und wollten unbedingt zentral & günstig wohnen! Hierfür eignet sich das Pyjama Park Hostel perfekt! Mitten auf der Reeperbahn gelegen, U-Bahn (U3 St. Pauli) und S1 Reeperbahn (Flughafen-Linie) super zu erreichen!

Sehr hilfreiches, stets nettes und fast schon "uriges" Personal :-)

Super nett eingerichtet, auf familiär gemacht, kleine verwinkelte Gänge und absolut ausreichend große Zimmer! Sauber war es stets und sogar ein täglicher Zimmerservice mit Handtuchwechsel war geboten! Uriger Frühstücksbereich...

Nachts, insbesondere am Wochenende war es im Zimmer (#20) etwas lauter, weil es zur Straßenseite hingeht, aber nicht so, dass man nicht hätte schlafen können. Aber so ist das nunmal, wenn man zentral Wohnen möchte.

Für die Lage absolut faires Angebot! Ich würde es empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Chris Z!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Ahoi Chris, erst mal vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast für ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Es erfüllt uns mit Freude, dass wir in allen Bereichen (Service, Sauberkeit & Einrichtung/Stil) so punkten konnten. Auf bald! Eure Pyjamas
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Ein ganz großes Lob ! Es begann schon mit der Buchung, sehr freundlich, witzig und professionell am Telefon. Der Tip mit dem Parkplatz gegenüber in den Tanzenden Türmen für 10 € war Klasse.
Dann die fröhliche und liebenswerte Begrüßung im Hotel, "Mann" half sogar beim Koffertragen in den dritten Stock- Danke ! -. Das Zimmer war wie erwartet phantasievoll eingerichtet mit Blick auf die Reeperbahn.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben.
Das Hotel wird für uns in den kommenden Monaten unsere Anlaufstelle in Hamburg.
Schön, dass es Euch gibt

Zimmertipp: Zur Reeperbahn hin ist es natürlich etwas lauter als zum Innenhof - aber man braucht garantiert kein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Helmut B!
Ahoi Helmut,
schön zu hören, dass wir Euch so begeistern konnten. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Mit hanseatischen Grüßen! Eure Pyjamas
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir haben ganz gezielt eine Unterkunft 'auf' der Reeperbahn gesucht. Nach Wochen der Recherche für Preis/Zeitraum und Lage haben wir schnell und unkompliziert gebucht. Mit Frühstückszeiten von 7 - 12 (die Nächte werden ja lang) sowie die kreativ gestalteten Zimmer machten die Entscheidung um so einfacher.
Das ganze Hotelteam ist top im Service und Tippgeber für Sightseenspots. Wir, 2 Ehepaare und drei Mädels, haben super geschlafen. Natürlich ist es laut auf der Reeperbahn, aber wer geht schon früh und 'nüchtern' ins Bett. Zwei von uns haben sogar bei offenem Fenster geschlafen.... sehr gut sogar. Wir sagen DANKE und kommen auf jeden Fall wieder.
Pyjama-Team macht weiter so!!!!

Daijana
1. Vorstand der 'Neggergärdicher Häxe e.V.'

Zimmertipp: Wir hatten 'weiter oben' Zimmer 16. Auf der 3. Etage direkt zur Meile raus. 3-Bett-Zimmer. K ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Daijana!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ahoi Daijana, vielen Dank für Deine lieben Worte, es ist schön zu hören, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und dass Ihr nochmal wiederkommen möchtet! Wir sagen auf bald! Herzliche Grüße! Eure Pyjamas.
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Pyjama Park Hotel/Hostel, direkt auf der Reeperbahn und somit mitten im Geschehen, ist für alle, die Hamburg hautnah erleben wollen, die top Empfehlung!!! Super zentral, unglaublich witziges und liebes Personal, super Atmosphäre, tolle Dachterrasse & Frühstück, liebevoll dekorierte, saubere Zimmer, rundherum SPITZE. Abends geht die Party in der hauseigenen Bar weiter.
Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Kann man wirklich gut buchen, alles sehr sauber und gepflegt. Handtücher etc. vorhanden. Öffentl. Parkhaus ganz in der Nähe für 10,-€/Tag.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind eher für Nachtschwärmer geeignet, da man doch viel vom Treiben auf der Meile ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Reisemaus67!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Bei soviel Lob sind wir doch glatt sprachlos und sagen nur vielen lieben Dank!
Auf bald! Eure Pyjamas!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir waren 4 Tage im Pyjama-Parkhotel und sind einfach begeistert. Sehr sauber und wirklich ein besonderes Ambiente, schönes Zimmer (wir haben eins mit eigenem Bad gebucht) und gemütliche Gemeinschaftsräume, sehr freundliches Personal welches auch immer tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants parat hat (ein besonderer Dank an Chris vom Nachtdienst!). Das Frühstück ist sehr lecker und vollkommen ausreichend (Brot, Brötchen, Wurst- und Käseplatte, Müsli, Cornflakes, Obst, Marmeladen, Kaffee und O-Saft). Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hin hatten, haben wir sehr gut geschlafen. Die Lärm-Belästigung hält sich in Grenzen, außer vielleicht Samstag-Nacht (aber da haben wir einfach mitgefeiert). Wer einen leichten Schlaf hat, kann auch die liebevoll bereitgelegten Ohrstöpsel benutzen - wir haben sie nicht gebraucht. Unseren Absacker haben wir immer im Rezeptionsbereich getrunken nicht in der Hotelbar. Die gemütlichen Sofas und der lockere Plausch mit dem Personal hat auch dazu geführt, dass wir (wie in Hostels üblich) schnell interessante Gespräche mit netten anderen Hotelbesuchern hatten. Es gibt rund um die Uhr einen Ansprechpartner und auch immer die Möglichkeit Getränke oder sogar Essen zu bestellen.
Was will man also mehr - wir hatten einen tollen Kurzurlaub in einem ausgezeichneten Hotel zu einem unschlagbar günstigem Preis mitten auf der Reeperbahn. Vielen Dank liebes Pyjama-Parkhotel-Team! Wir kommen bestimmt wieder!!
Janine und Fabi aus Stuttgart

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich für ein Zimmer nach hinten raus entscheiden. Bei der Buch ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Janine A!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Ahoi Janine und Fabi, zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt einen so ausführlichen Bericht über Euren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Und dann möchten wir im Namen des gesamten Teams Danke sagen für dieses Mega-Lob! Bis bald und herzliche Grüße aus Hamburg! Eure Pyjamas
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Hej Leute! Waren Anfanf Februar im Pyjama Park zu Gast und ich kann dieses Hostel/Hotel jedem nur wärmstens empfehlen! Ich persönlich bin in den letzten Jahren viel herum gekommen und war in vielen Hostels aber dieses hier war mit Abstand das Beste! Nette, gemütliche Zimmer, sehr sauber, schönes Badezimmer, tolles Frühstück, super Preise und sehr liebes und hilfsbereites Personal! Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, melleey13!
Ahoi! Vielen Dank für die Blumen! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir auch im Vergleich zu anderen Häusern so gut abschneiden. Bis hoffentlich bald hier bei uns im Pyjama Park!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 3 von 318 in Hamburg
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 23 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Unternehmen: Pyjama Park Hotel und Hostel
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 94 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg