“Gibt einfach nix zu Meckern”

Pyjama Park Hotel und Hostel
Bewertet am 6. Februar 2014

Also wenn ich ein Hotel buchen will mach ich mir nartürlich ein kopf ob die Wahl von mir auch richtig und hier war sie richtig ! Das Zimmer schön gemacht und sauber einfach Top , ich und meine Frau fühlten uns sehr wohl da und wollten garnicht weg und sowas passiert auch mal das es nix von unsere Seite zu nörgeln gibt das hotel können wir nur weiter endfehlen Klasse

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, wocc!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Ahoi! Schön zu hören, dass wir Eure Erwartungen erfüllen konnten und Ihr so rundherum zufrieden wart! Bis hoffentlich bald hier im Pyjama Park. Mit hanseatischen Grüßen
Eure Pyjamas.

Bewertet am 4. Februar 2014

hammer geile staff crew, super lieb, hilfsbereit, einfach nur schön...
pyjama wohlfühl gefahr, speziell in der lobby. wie bei mutti auf der couch nur schöner...
ausserdem super zentral, direkt im geschehen und wenn die party zu krass war, einfach pyji an und wohlfühlen

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, berish86!

Vielen Dank für die Blumen! Bis bald hier bei uns im Pyjama:-)

Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage des Hostels mitten am Kiez mag auf den ersten Blick etwas abschrecken, allerdings kann man um ein Zimmer Richtung Innenhof bitten und bekommt dann vom Lärm der Straße überhaupts nichts mit! Tagsüber ist die Lage sowieso top, da man von dort aus leicht zu allen Sehenwürdigkeiten kommt.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und sehr extravagant eingerichtet. das Bad ist zwar winzig, für ein paar Nächte bei einer Städtereise meiner Meinung nach aber durchaus ausreichend. Einziger Kritikpunkt wäre für mich das doch sehr harte Bett.

Besonders loben muss ich den Service, da alle Mitarbeiter extrem offen und freundlich sind und für alle Wünsche der Gäste Verständnis finden!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wer vom Kiez nichts mitbekommen möchte, sollte um ein Zimmer zum Innenhof bitten.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, carienkaefer!

Ahoi nach Österreich, schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Lob im Namen des gesamten Teams. Bis hoffentlich bald! Eure Pyjamas.

Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr charmantes Haus direkt auf der Reeperbahn. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind liebevoll und individuell gestaltet. Das ganze Haus wirkt stylisch und originell, der Service ist sympathisch.. Der Besuch in der Pyjama Bar ist ein Erlebnis für alle Sinne. Wer das Vergnügen hatte, mit der Barchefin Hanna am brennenden Tresen Arm in Arm 'An der Reeperbahn nachts um halb eins' zu singen, kommt auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dirkdreyer!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Ahoi Dirk! Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Du Dir die Zeit genommen hast unser Hotel sowie unsere Bar zu bewerten. Schön zu hören, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald!

Bewertet am 25. Januar 2014

Wenn man, wie ich, gebürtige Hamburgerin ist und einen wunderschönen, stylishen und gleichzeitig familiären Aufenthaltsort mitten in Hamburg sucht ist man hier mitten im prallen Leben bestens aufgehoben. Kann es nur empfehlen, auch die dazugehörige Bar ist der Hammer. Kleine persönliche Anmerkung: das nächste Mal hätte ich gerne ein Zimmer nach hinten. Sonst alles Tutti.

Zimmertipp: Mehr Ruhe = nach hinten Blick auf´s volle Leben = nach vorne
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate S!

Ahoi Renate, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben. Es freut uns immer wieder sehr zu hören, wenn sich unsere Gäste wohl bei uns gefühlt haben. Bitte gebe bei Deiner nächsten Buchung unbedingt Deinen Zimmerwunsch an! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war für eine Nacht im Pyjama Park Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm und der Service einwandfrei. Das Zimmer war besser als gedacht und die Lage ist für jeden Besucher zu empfehlen.
Ich habe nichts am Pyjama Park Hotel auszusetzen und werde es auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Liz E!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Ahoi Liz, es freut uns sehr, dass wir Dich zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen.
Wir hoffen, dass wir Dich recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen können!

Bewertet am 21. Januar 2014

Das coolste Hotel in dem ich jemals geschlafen habe. Super Frühstük. Spitzen Pesonal. Tolles Zimmer. IMMER WIEDER GERNE
Kurz um .Wer in Hamburg ein günstiges Individuelles und erstklassiges Hotel sucht ist im Pyjama Park genau richtig. Auch die Buchung war absolut unkompliziert. Gesten abend hatte die Bar unten wegen einer Feier geschlossen, Ich wollte eigendlich noch ein Bier trinken und was macht der Chef ?? Er holt mich in die Bar und gibt mir einen aus. Wenn das kein Service ist. Da merkt mann das das Ganze mit Herzblut geführt wird.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Thomas J!

Hallo Thomas, das gesamte Pyjama-Team sagt "Danke für die Blumen!" Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 68 von 321 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 106 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisklasse: 37€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg