“2. Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Eggenfelden, Deutschland
“2. Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wenn man, wie ich, gebürtige Hamburgerin ist und einen wunderschönen, stylishen und gleichzeitig familiären Aufenthaltsort mitten in Hamburg sucht ist man hier mitten im prallen Leben bestens aufgehoben. Kann es nur empfehlen, auch die dazugehörige Bar ist der Hammer. Kleine persönliche Anmerkung: das nächste Mal hätte ich gerne ein Zimmer nach hinten. Sonst alles Tutti.

Zimmertipp: Mehr Ruhe = nach hinten Blick auf´s volle Leben = nach vorne
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Renate S!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Ahoi Renate, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben. Es freut uns immer wieder sehr zu hören, wenn sich unsere Gäste wohl bei uns gefühlt haben. Bitte gebe bei Deiner nächsten Buchung unbedingt Deinen Zimmerwunsch an! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war für eine Nacht im Pyjama Park Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm und der Service einwandfrei. Das Zimmer war besser als gedacht und die Lage ist für jeden Besucher zu empfehlen.
Ich habe nichts am Pyjama Park Hotel auszusetzen und werde es auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Liz E!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Ahoi Liz, es freut uns sehr, dass wir Dich zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen.
Wir hoffen, dass wir Dich recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen können!
Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das coolste Hotel in dem ich jemals geschlafen habe. Super Frühstük. Spitzen Pesonal. Tolles Zimmer. IMMER WIEDER GERNE
Kurz um .Wer in Hamburg ein günstiges Individuelles und erstklassiges Hotel sucht ist im Pyjama Park genau richtig. Auch die Buchung war absolut unkompliziert. Gesten abend hatte die Bar unten wegen einer Feier geschlossen, Ich wollte eigendlich noch ein Bier trinken und was macht der Chef ?? Er holt mich in die Bar und gibt mir einen aus. Wenn das kein Service ist. Da merkt mann das das Ganze mit Herzblut geführt wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Thomas J!
Hallo Thomas, das gesamte Pyjama-Team sagt "Danke für die Blumen!" Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hallo Pyjamas,

ich muss ja mal sagen, dass ich überaus positiv überrascht war, als ich sah wo ich bei Euch gelandet bin. Ich wurde von meinem Arbeitgeber bei Euch eingebucht und dachte als ich vor der Tür stand:"Oh mein Gott, wo bist du hier gelandet".
Aber schon der Empfang in Eurem Hostel/Hotel war überzeugend. Seit meinem ersten Besuch lasse ich mich nun immer bei Euch einbuchen, da ich mich bei Euch sehr wohl fühle. Außerdem sieht man, dass Ihr Euch ständig weiterentwickelt und überall renoviert um es noch heimeliger zu machen.
Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen hierher zu kommen. Direkt an der Reeperbahn gelegen kann man zentraler gar nicht in Hamburg unterkommen, und das auch noch günstig!
Eignet sich also auch perfekt für Reisegruppen, die am Wochenende einfach nur Party machen wollen und wie in meinem Fall für Geschäftsreisende.

Mich habt Ihr als Gast überzeugt und ich hoffe, dass Ihr nicht ausgebucht seid, wenn ich das nächste mal in Deutschland bin. :)

Bleibt so wie Ihr seid und bis zum nächsten Mal.

Gruß Tom

Zimmertipp: Wer am Wochenende hierher reist, muss auf Grund der Lage mit einer Lautstärkenkulisse rechnen, die f ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Tom K!
Ahoi Tom, vielen Dank, dass Du die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben, dass es so positiv ist, freut uns natürlich ganz besonders!
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch hier bei uns im Pyjama Park!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

wieder mal im pyjama park für ein wochenend trip eingekehrt...nach wie vor alles schön sauber, witzige details entdeckt, schönes frühstück, freundliches personal und das alles mitten auf dem kiez - ich komme wieder:)

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Jens V!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Ahoi Jens, es freut uns ganz besonders, dass wir auch "Wiederholungstäter", wie Dich, glücklich machen können. Auf bald! Mit hanseatischen Grüßen! Deine Pyjamas
Bremen, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war für eine Übernachtung im Pyjama-Park und war sofort positiv überrascht von der netten Atmosphäre und den liebevoll gestalteten Räumen.
Mein Wunsch nach einem Zimmer nach hinten raus, wurde auch berücksichtigt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das gesamte Personal ist ausnehmend hilfsbereit und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Thomas M!
Ahoi nach Bremen! Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, Dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können. Deine Pyjamas.
Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Der alt- hergebrachte Ausdruck "Gasthaus" verliert heutzutage oft an Bedeutung, trifft hier aber in vollem Umfang zu.
Die freundlich, familiäre Atmosphäre, die liebevoll gestalteten, individuell eingerichteten Zimmer, geben dem Gast sofort das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Sonderwünsche wie z. B. "Late-Check-Out", in unserem Fall 15.00 Uhr, werden genauso selbstverständlich erfüllt, wie das "normale" Programm,
Eine Oase in unserer schnelllebigen und pauschalisierten Zeit.
Mit Sicherheit bis bald!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Michael R!
Ahoi Michael, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Bis bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 70 von 320 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Unternehmen: Pyjama Park Hotel und Hostel
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 88 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg