“Eine kleine Oase mitten auf dem Kiez!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel
Schmalkalden, Deutschland
“Eine kleine Oase mitten auf dem Kiez!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben Hamburg für ein verlängertes Wochenende inklusive Musicalbesuch im Operrettenhaus besucht. Aufgrund seiner direkten Lage an der Reeperbahn und der Nähe zum Operettenhaus haben wir uns für das Pyjama-Park Hotel entschieden.
Uns hat es in dem Haus sehr gut gefallen und uns an nichts gefehlt. Junge und jung gebliebene Leute werden sich bei dem freundlichem Personal, den ordentlich eingerichteten Zimmern und der schön eingerichteten Terrasse sehr wohl fühlen. Unser Zimmer (38) war im Dachgeschoss und Richtung Straße gelegen. Wenn die Fenster geschlossen sind hat man hier auch am Samstag abend seine Ruhe. Eines unserer Dachfenster hat geklemmt und ging nicht zu schließen. Ein kurzes Nachfragen an der Rezeption hat auch am späten Abend gereicht um das Problem innerhalb von fünf Minuten durch einen Hausmeister zu lösen.
Wer sich einige Treppen sparen möchte, sollte nach einen Zimmer unterhalb der 30er Zimmernummern fragen. Nach Parkmöglichkeiten muss man sich aktuell selber kümmern, da das Parkhaus gegenüber geschlossen ist. Wir haben im Parkhaus Tanzende Türme
von Samstag nachmittag bis Montag vormittag 20 Euro bezahlt.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir werden das Hotel weiterempfehlen. Viele Grüße an die Crew des Pyjama-Park Hotels!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, schrenklers!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Wow !
Vielen lieben Dank der lobenden Worte.
Es freut mich natürlich nicht das das Fenster klemmte... was mich sehr freut ist das unser
Handwerkerteam so gut funktioniert das du es lobend erwähnst... Das der Empfang freundlich sein muss ist klar.. aber wenn ein Handwerker lobend erwähnt wird ist das schon ein extra DANKE wert!!!

Wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen... wir haben ja noch 3 weitere Musicals in Hamburg ;-))))

Lieben Gruss deine Pyjamas

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Oktober für eine Nacht mit meiner 13 jährigen Tochter im Pyjama Park Hotel. Uns hat es wirklich richtig gut gefallen! Wir wurden super freundlich begrüßt von einem jungen erfrischendem Team. Unser Zimmer sowie das gesamte Hotel ist sehr individuell eingerichtet. Einfach toll!!! Das Frühstück war lecker, frisch und reichlich!! Draußen gibt's eine Frühstücksterasse die an einen Urlaub im Süden erinnert! Also vielen vielen dank und macht weiter genau so... Wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Selodde!
Toll ! Ich hoffe das deine Bewertung ganz viele Eltern lesen.
Immer wieder gibt es die Frage ob man auch mit Kindern und Jugendlichen zu uns kommen kann. Du gibst uns Recht. Wir sagen JA. Denn wir sind am oberen Ende der Reeperbahn wo es erstens etwas ruhiger und zweitens "erwachsener" zugeht als am unteren "Party-Ende"..
Durch Gosch, die Musicals und Theater haben wir ein "Time-Square-Feeling" am Spielbudenplatz.
Natürlich gibt es hier auch einen Hauch von Rotlicht durch die Kondomerie oder der Boutique Bizzarre aber eben keine Damen die leichtgekleidet "Opfer" suchen. Das findet vor unserer Tür nicht statt. Freut uns sehr das es Euch gefallen hat.

Hoffe wir sehen uns bald wieder im "Rotlichviertel"... oder dem "kleinen Time-Square"? ;-)

deine pyjamas
Rahden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes und preisgünstiges Hotel in unschlagbarer Lage direkt an der Reeperbahn. Für einen Kurztrip nach Hamburg unbedingt empfehlenswert. Wir waren eine Nacht in Hamburg. Unser DZ lag nach hinten raus und war sehr ruhig, sauber und trotz kleinem Bad mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück war völlig ausreichend, frisch und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was unter anderem auch dran lag, dass an der Rezeption jederzeit ein unkomplizierter, hilfsbereiter und super netter Ansprechpartner zur Verfügung stand. Die Zufriedenheit seiner Gäste steht für Stephan und sein Team ganz klar im Vordergrund. Danke - wir freuen uns, dass wir trotz Messe und eingeschränkter Buchungsmöglichkeiten bald wieder bei Euch zu Gast sein dürfen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Petra L!
NEUE STAMMGÄSTE !! YIPPIEHH !
Das freut uns und macht uns stolz!
Gebt uns bei eurer nächsten Buchung gerne an das Ihr ein Zimmer mit größerem Bad möchtet.
Wir versuchen immer auf diese Gästewünsche einzugehen und diese zu erfüllen.

DANKE UND BIS BALD !!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Pyjama verbracht. Die erste im Hotel (DZ mit eigenem Bad) für 120€ die Nacht. Dies war deutlich zu teuer da der Standard nicht höher als im Hostel ist. Das Bad ist zudem sehr klein. Die zweite Nacht im Hostel war trotz Gemeinschaftsbad für 76€ besser und wirklich in Ordnung. Somit kann das Hostel weiterempfohlen werden; das Hotel aber weniger. Das Frühstück kostet 9€ und ist das Geld wert. Zur Lage des Pyjama muss glaub nichts gesagt werden, direkt auf der Reeperbahn,optimal. Hervorgehoben werden muss der Service an der Rezeption,sehr freundlich und kompetent.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, topper008!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Ahoi !
Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat. Ja das mit den Hotelzimmern ist immer so eine Geschichte. Du warst sicher zu Zeiten des Reeperbahn-Festivals, der Messe "du und deine Welt" oder ähnlichem da... Das sehe ich am Datum sowie an deinem "Umzug von einem in das andere Zimmer" wir waren scheinbar sehr dolle ausgebucht. Bei diesen Veranstaltungen haben wir einen geringen Messe-Aufschlag. Allerdings sehr sehr human im Verhältnis zum Wettbewerb. Zu diesen Veranstaltungen bekommt man hier im Umkreis kein Doppelzimmer unter 150,- bzw 180,- Euro. Wir schlagen an solchen Veranstaltungen zwischen 9,- und 15,- pro Bett auf. Das müssen wir leider tun um Leerstände zu kompensieren. Die Hostel-Zimmer lassen wir in aller Regel bei den entsprechend günstigen Preisen. Diese Aufschläge erfährst du auch nicht wenn du das nächste Mal bei uns direkt buchst und wir dich als Stammgast bzw "Wiederholungstäter" erkennen, bzw du dich erkennen lässt. Denn uns sind Stammgäste lieber die 2-3 Mal im Jahr zu uns kommen und eine faire Rate zahlen als Gäste die eben nur zu Messen unser Haus aufsuchen. Schreib uns nächstes Mal eine EMail wir "basteln" dir schon ein tolles Arrangement.

Trotzdem vielen lieben Dank für die wohltuenden Worte !

deine Pyjamas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

wir waren für 2 Nächte im Doppelzimmer.Das Pyjama Park Hostel kann ich uneingeschränkt empfehlen, es war sauber, das Frühstück (kostet extra) war lecker und es war entgegen meiner Vermutung sehr ruhig. (wir hatten ein Zimmer nach hinten raus)
für einen Trip zur Reeperbahn nach Hamburg absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Marina R!
Vielen lieben Dank Marina !
Du hast uns den heutigen Tag versüßt mit deinen Worten!
Das lässt uns bis zu deinem nächsten besuch nochmal mehr Gas geben um noch besser zu werden... wir hoffen wir sind dein "Stamm-Hostel" ;-)

Bis bald... deine pyjamas
Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Pyjama Park Hotel erlangte meine vollkommene Zufriedenheit. Da ich das Hotel noch von früher kenne, kann man nur staunen was daraus entstanden ist. Mit neugierigen Augen schaut man sich die liebevollen kleinen Dinge und Liebe zum Detail an. Man sieht sofort, wie mit Mühe und Liebe dieses wundervolle Hotel entstanden ist. Das Personal ist zu jeder Zeit für alle Fragen oder Probleme da, empfiehlt Dinge, auf die man nicht selbst gekommen wäre und kümmert sich ausgiebig um Lösungen. Das Frühstück ist nicht nur lecker, sondern wird zubereitet von super nettem Personal, welch keinen Großküchen-Flair entstehen lässt. Kurz: Sauber, freundlich, interessiert, super Preisleistungsverhältnis, modern! Wer Hamburg unsicher aber sicher dort schlafen möchte, bucht im Pyjama Park genau richtig! Ein 'Danke' an das ganze Team! (Für den besten Geburtstag, den ich je feiern durfte!)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, reichl16!
Danke der lieben Worte... aber wir haben uns bei dir zu bedanken.
Wie stolz sind wir bitte das du dir uns als Stätte für deinen Geburtstag aussuchst? DANKE!
Und nochmals Danke da wir ja wissen das du eine Wiederholungstäterin bis... wir freuen uns auf noch viele Geburtstage mit dir und deinen Mädels... Versprochen ab sofort ob mit oder ohne Geburtstag.. der Prosecco zum Frühstück geht auf mich.

Lieben Gruss
Stephan
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

waren wie immer perfekte 6 Übernachtungen, kann dieses Hotel sofort weiterempfehlen, komme zum Jahreswéchsel 2013/2014 wieder dort verbringen und freue mich natürlich wieder darauf :-)))

Viele Grüße aus dem tiefen Süden

Thomas

Zimmertipp: a) die Zimmer zum Hof sind ruhiger und etwas besser für "lärmempfindliche" b) die Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 73 von 320 in Hamburg
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Unternehmen: Pyjama Park Hotel und Hostel
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 89 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg