“Absolut empfehlenswert”

Pyjama Park Hotel und Hostel
Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes und preisgünstiges Hotel in unschlagbarer Lage direkt an der Reeperbahn. Für einen Kurztrip nach Hamburg unbedingt empfehlenswert. Wir waren eine Nacht in Hamburg. Unser DZ lag nach hinten raus und war sehr ruhig, sauber und trotz kleinem Bad mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück war völlig ausreichend, frisch und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was unter anderem auch dran lag, dass an der Rezeption jederzeit ein unkomplizierter, hilfsbereiter und super netter Ansprechpartner zur Verfügung stand. Die Zufriedenheit seiner Gäste steht für Stephan und sein Team ganz klar im Vordergrund. Danke - wir freuen uns, dass wir trotz Messe und eingeschränkter Buchungsmöglichkeiten bald wieder bei Euch zu Gast sein dürfen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra L!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

NEUE STAMMGÄSTE !! YIPPIEHH !
Das freut uns und macht uns stolz!
Gebt uns bei eurer nächsten Buchung gerne an das Ihr ein Zimmer mit größerem Bad möchtet.
Wir versuchen immer auf diese Gästewünsche einzugehen und diese zu erfüllen.

DANKE UND BIS BALD !!

Bewertet am 28. September 2013

Wir haben zwei Nächte im Pyjama verbracht. Die erste im Hotel (DZ mit eigenem Bad) für 120€ die Nacht. Dies war deutlich zu teuer da der Standard nicht höher als im Hostel ist. Das Bad ist zudem sehr klein. Die zweite Nacht im Hostel war trotz Gemeinschaftsbad für 76€ besser und wirklich in Ordnung. Somit kann das Hostel weiterempfohlen werden; das Hotel aber weniger. Das Frühstück kostet 9€ und ist das Geld wert. Zur Lage des Pyjama muss glaub nichts gesagt werden, direkt auf der Reeperbahn,optimal. Hervorgehoben werden muss der Service an der Rezeption,sehr freundlich und kompetent.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, topper008!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Ahoi !
Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat. Ja das mit den Hotelzimmern ist immer so eine Geschichte. Du warst sicher zu Zeiten des Reeperbahn-Festivals, der Messe "du und deine Welt" oder ähnlichem da... Das sehe ich am Datum sowie an deinem "Umzug von einem in das andere Zimmer" wir waren scheinbar sehr dolle ausgebucht. Bei diesen Veranstaltungen haben wir einen geringen Messe-Aufschlag. Allerdings sehr sehr human im Verhältnis zum Wettbewerb. Zu diesen Veranstaltungen bekommt man hier im Umkreis kein Doppelzimmer unter 150,- bzw 180,- Euro. Wir schlagen an solchen Veranstaltungen zwischen 9,- und 15,- pro Bett auf. Das müssen wir leider tun um Leerstände zu kompensieren. Die Hostel-Zimmer lassen wir in aller Regel bei den entsprechend günstigen Preisen. Diese Aufschläge erfährst du auch nicht wenn du das nächste Mal bei uns direkt buchst und wir dich als Stammgast bzw "Wiederholungstäter" erkennen, bzw du dich erkennen lässt. Denn uns sind Stammgäste lieber die 2-3 Mal im Jahr zu uns kommen und eine faire Rate zahlen als Gäste die eben nur zu Messen unser Haus aufsuchen. Schreib uns nächstes Mal eine EMail wir "basteln" dir schon ein tolles Arrangement.

Trotzdem vielen lieben Dank für die wohltuenden Worte !

deine Pyjamas

Bewertet am 16. September 2013

wir waren für 2 Nächte im Doppelzimmer.Das Pyjama Park Hostel kann ich uneingeschränkt empfehlen, es war sauber, das Frühstück (kostet extra) war lecker und es war entgegen meiner Vermutung sehr ruhig. (wir hatten ein Zimmer nach hinten raus)
für einen Trip zur Reeperbahn nach Hamburg absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marina R!

Vielen lieben Dank Marina !
Du hast uns den heutigen Tag versüßt mit deinen Worten!
Das lässt uns bis zu deinem nächsten besuch nochmal mehr Gas geben um noch besser zu werden... wir hoffen wir sind dein "Stamm-Hostel" ;-)

Bis bald... deine pyjamas

Bewertet am 13. September 2013

Das Pyjama Park Hotel erlangte meine vollkommene Zufriedenheit. Da ich das Hotel noch von früher kenne, kann man nur staunen was daraus entstanden ist. Mit neugierigen Augen schaut man sich die liebevollen kleinen Dinge und Liebe zum Detail an. Man sieht sofort, wie mit Mühe und Liebe dieses wundervolle Hotel entstanden ist. Das Personal ist zu jeder Zeit für alle Fragen oder Probleme da, empfiehlt Dinge, auf die man nicht selbst gekommen wäre und kümmert sich ausgiebig um Lösungen. Das Frühstück ist nicht nur lecker, sondern wird zubereitet von super nettem Personal, welch keinen Großküchen-Flair entstehen lässt. Kurz: Sauber, freundlich, interessiert, super Preisleistungsverhältnis, modern! Wer Hamburg unsicher aber sicher dort schlafen möchte, bucht im Pyjama Park genau richtig! Ein 'Danke' an das ganze Team! (Für den besten Geburtstag, den ich je feiern durfte!)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, reichl16!

Danke der lieben Worte... aber wir haben uns bei dir zu bedanken.
Wie stolz sind wir bitte das du dir uns als Stätte für deinen Geburtstag aussuchst? DANKE!
Und nochmals Danke da wir ja wissen das du eine Wiederholungstäterin bis... wir freuen uns auf noch viele Geburtstage mit dir und deinen Mädels... Versprochen ab sofort ob mit oder ohne Geburtstag.. der Prosecco zum Frühstück geht auf mich.

Lieben Gruss
Stephan

Bewertet am 13. September 2013

waren wie immer perfekte 6 Übernachtungen, kann dieses Hotel sofort weiterempfehlen, komme zum Jahreswéchsel 2013/2014 wieder dort verbringen und freue mich natürlich wieder darauf :-)))

Viele Grüße aus dem tiefen Süden

Thomas

Zimmertipp: a) die Zimmer zum Hof sind ruhiger und etwas besser für "lärmempfindliche" b) die Zimme ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, 2205Thomas!
Bewertet am 8. September 2013

Meiner Meinung nach ist das Pyjama Park ein Super 'Hamburg-Wochenende'-Hotel.

Die 24h besetze Rezeption kümmert sich sehr liebevoll um seine Gäste, egal ob es um Umbuchungen, Verpflegung und Infos rund um Hamburg geht.

Die Einrichtung ist eine Mischung aus moderner Malerei und hübsch recyceltem 'Allem'.
Alles in Allem sehr liebevoll.

In Sachen Verpflegung gibt es eine breite Auswahl an Getränken, Snacks und die hauseigene Pizza. Außerdem kann man sowohl ein Frühstück 'To-GO' als auch eine leckeres Frühstücksbuffet buchen.

Durch die Zentrale Lage auf der Reeperbahn war das Pyjama Park perfekt um alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten Problemlos zu Fuß zu erreichen. Reeperbahn, Sternenschanze, Hafen etc kann alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuß unsicher gemacht werden. Und zwischendurch kann man immer mal im Innenhof, der trotz Kiezbetrieb angenehm ruhig ist, eine kleine Pause einlegen.

Lagebedingt sind Zimmer mit Fenster zur Reeperbahn SEHR laut. Die im Zimmer beiliegenden Ohropax finden auf jeden Fall ihren Gebrauch. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Zimmer mit Fenster Richtung Innenhof, wenn man nicht gerade vor hat volltrunken ins Bett zu fallen ;)

Die einzigen Nachteile die uns aufgefallen sind, ist das zB. unser Fernseher ein eigenartiges Bild hatte wodurch man vom Bett aus nicht gescheit gucken konnte

Danke Pyjama Park-Team!
Gerne wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer in Richtung Innenhof ist wesentlich ruhiger!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schweinekruste!
Bewertet am 4. September 2013

Das Pyjama Park Hotel war für uns die perfekte Unterkunft. Die Zimmer sind mit unterschiedlichen Hamburg-Motiven gestaltet und die Einrichtung sowie das kleine Bad mit Dusche und WC sind völlig ausreichend, wenn man Hamburg erkunden möchte. Die Rezeption ist 24 Stunden lang mit super nettem Personal besetzt. Man fühlt sich einfach pudelwohl, wie in einer kleinen WG. Das Frühstück war auch gut, es gibt unbegrenzt Kaffe, Tee, Kakao, Saft etc. Die Lage ist natürlich top, mitten auf der Reeperbahn gegenüber vom Spielbudenplatz. Bus und Bahn sind keine 5 Minuten entfernt und zum Hafen ist es auch nicht weit. Dass man sich kurz ausweisen muss, bevor man seinen Zimmerschlüssel bekommt, sorgt dafür, dass keine zwielichtigen Gestalten im Hotel rumlungern. Unser Zimmer (DZ+Bad) lag zum Innenhof hin und wir hatten einen wesentlich höheren Geräuschpegel erwartet, aber wir konnten gut schlafen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank an das Team für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 45 von 321 in Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 71 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 103 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisklasse: 42€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg