“wie immer perfekt :-))”

Pyjama Park Hotel und Hostel
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“wie immer perfekt :-))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

waren wie immer perfekte 6 Übernachtungen, kann dieses Hotel sofort weiterempfehlen, komme zum Jahreswéchsel 2013/2014 wieder dort verbringen und freue mich natürlich wieder darauf :-)))

Viele Grüße aus dem tiefen Süden

Thomas

Zimmertipp: a) die Zimmer zum Hof sind ruhiger und etwas besser für "lärmempfindliche" b) die Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, 2205Thomas!

Vreden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Meiner Meinung nach ist das Pyjama Park ein Super 'Hamburg-Wochenende'-Hotel.

Die 24h besetze Rezeption kümmert sich sehr liebevoll um seine Gäste, egal ob es um Umbuchungen, Verpflegung und Infos rund um Hamburg geht.

Die Einrichtung ist eine Mischung aus moderner Malerei und hübsch recyceltem 'Allem'.
Alles in Allem sehr liebevoll.

In Sachen Verpflegung gibt es eine breite Auswahl an Getränken, Snacks und die hauseigene Pizza. Außerdem kann man sowohl ein Frühstück 'To-GO' als auch eine leckeres Frühstücksbuffet buchen.

Durch die Zentrale Lage auf der Reeperbahn war das Pyjama Park perfekt um alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten Problemlos zu Fuß zu erreichen. Reeperbahn, Sternenschanze, Hafen etc kann alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuß unsicher gemacht werden. Und zwischendurch kann man immer mal im Innenhof, der trotz Kiezbetrieb angenehm ruhig ist, eine kleine Pause einlegen.

Lagebedingt sind Zimmer mit Fenster zur Reeperbahn SEHR laut. Die im Zimmer beiliegenden Ohropax finden auf jeden Fall ihren Gebrauch. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Zimmer mit Fenster Richtung Innenhof, wenn man nicht gerade vor hat volltrunken ins Bett zu fallen ;)

Die einzigen Nachteile die uns aufgefallen sind, ist das zB. unser Fernseher ein eigenartiges Bild hatte wodurch man vom Bett aus nicht gescheit gucken konnte

Danke Pyjama Park-Team!
Gerne wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer in Richtung Innenhof ist wesentlich ruhiger!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Schweinekruste!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Pyjama Park Hotel war für uns die perfekte Unterkunft. Die Zimmer sind mit unterschiedlichen Hamburg-Motiven gestaltet und die Einrichtung sowie das kleine Bad mit Dusche und WC sind völlig ausreichend, wenn man Hamburg erkunden möchte. Die Rezeption ist 24 Stunden lang mit super nettem Personal besetzt. Man fühlt sich einfach pudelwohl, wie in einer kleinen WG. Das Frühstück war auch gut, es gibt unbegrenzt Kaffe, Tee, Kakao, Saft etc. Die Lage ist natürlich top, mitten auf der Reeperbahn gegenüber vom Spielbudenplatz. Bus und Bahn sind keine 5 Minuten entfernt und zum Hafen ist es auch nicht weit. Dass man sich kurz ausweisen muss, bevor man seinen Zimmerschlüssel bekommt, sorgt dafür, dass keine zwielichtigen Gestalten im Hotel rumlungern. Unser Zimmer (DZ+Bad) lag zum Innenhof hin und wir hatten einen wesentlich höheren Geräuschpegel erwartet, aber wir konnten gut schlafen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank an das Team für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, noctivaga!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Super gelegen, Hafen, Schanzenviertel, Karolinenviertel, etc.
Mit viel Blick aufs Detail eingerichtet. Zimmer relativ basic, aber völlig ausreichend.
Super Frühstück, extrem nette und hilfsbereite MitarbeiterInnen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Aleachi!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen vielen Dank !
Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen!

deine pyjamas
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Hallöchen liebe Pyjamas... Wir waren nun schon das 2.mal bei euch zu Besuch vom 22.08.-26.08.13 und es war wieder sehr sehr schön bei euch... Wir können einfach nicht genug bekommen von Hamburg und unserer nächster Trip nach Hamburg ist schon wieder geplant... Mann/Frau muss sich einfach Wohlfühlen bei euch!!!! Lg die Thüringer Mädels und auf bald

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eileen1980!
Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Mein Freund und ich haben einen Wochenendtrip an der Reeperbahn gemacht und waren total begeistert, dass dieses Hotel mittendrin lag!!
Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr familiär, modern und gemütlich, die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet und auch das Personal war einfach immer super nett.
Eine Dachterasse mitten in der Innenstadt ist wohl sehr einzigartig und der perfekte Ort für kleine Pausen zwischendurch.
An den Wochenenden kann es nachts ziemlich laut werden, aber das ist mittendrin ja normal :)))
Schlafen konnten wir trotzdem super :)))
Wir empfehlen dieses Hotel aufjedenfall weiter und versuchen irgendwann noch einmal wiederzukommen :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dina R!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
DANKE DINA !!!!!
Uns fehlen die Worte. Gut ein Jahr sind wir nun hier und haben mit viel Eigenleistungen aus der alten "Absteige" ein Hostel "gebastelt".... und freuen uns so sehr das es Euch gefallen hat!
Aber keine Zeit auszuruhen.... wir geben weiter Gas und wollen es bis zu deinem nächsten Besuch noch hübscher für Euch gestalten...

Lieben Gruss
deine Pyjamas
Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Die Lage ist perfekt und obwohl wir vor dem Buchen bedenken wegen unserer Kids hatten (7und 10 Jahre), war einfach alles perfekt. So einen guten Service und super Pesonal hatten wir bisher noch nie erlebt, überragend !!! Alles geht sehr familiär zu.Besonders hervorzuheben ist auch die Dachterasse ,die in der Lage wahrscheinlich einzigartig ist.

Zimmertipp: Wer den Trubel mag sollte ein Zimmer zur Reeperbahn buchen (schon laut) Für Familien und Ruhelieben ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Matthias K!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
DANKE !!!!!! Wir freuen uns Euch bald wiederzusehen.
Eure Bewertung hat uns den Tag versüßt!.... das macht uns stolz und lässt uns nochmal mehr Gas geben noch besser zu werden!

Auf bald... deine Pyjamas
Nr. 3 von 318 in Hamburg
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 24 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Unternehmen: Pyjama Park Hotel und Hostel
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 93 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Ebookers und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg