“Mittendrin, statt nur dabei :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel
Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Mittendrin, statt nur dabei :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mein Freund und ich haben einen Wochenendtrip an der Reeperbahn gemacht und waren total begeistert, dass dieses Hotel mittendrin lag!!
Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr familiär, modern und gemütlich, die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet und auch das Personal war einfach immer super nett.
Eine Dachterasse mitten in der Innenstadt ist wohl sehr einzigartig und der perfekte Ort für kleine Pausen zwischendurch.
An den Wochenenden kann es nachts ziemlich laut werden, aber das ist mittendrin ja normal :)))
Schlafen konnten wir trotzdem super :)))
Wir empfehlen dieses Hotel aufjedenfall weiter und versuchen irgendwann noch einmal wiederzukommen :)

Danke, Dina R!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
DANKE DINA !!!!!
Uns fehlen die Worte. Gut ein Jahr sind wir nun hier und haben mit viel Eigenleistungen aus der alten "Absteige" ein Hostel "gebastelt".... und freuen uns so sehr das es Euch gefallen hat!
Aber keine Zeit auszuruhen.... wir geben weiter Gas und wollen es bis zu deinem nächsten Besuch noch hübscher für Euch gestalten...

Lieben Gruss
deine Pyjamas

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Lage ist perfekt und obwohl wir vor dem Buchen bedenken wegen unserer Kids hatten (7und 10 Jahre), war einfach alles perfekt. So einen guten Service und super Pesonal hatten wir bisher noch nie erlebt, überragend !!! Alles geht sehr familiär zu.Besonders hervorzuheben ist auch die Dachterasse ,die in der Lage wahrscheinlich einzigartig ist.

Zimmertipp: Wer den Trubel mag sollte ein Zimmer zur Reeperbahn buchen (schon laut) Für Familien und Ruhelieben ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Matthias K!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
DANKE !!!!!! Wir freuen uns Euch bald wiederzusehen.
Eure Bewertung hat uns den Tag versüßt!.... das macht uns stolz und lässt uns nochmal mehr Gas geben noch besser zu werden!

Auf bald... deine Pyjamas
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich war ein verlängertes Wochenende lang im Pyjama Park Hotel zu Gast und ichhatte eine Wünderschöne Zeit! Super Personal! Top Service! Einrichtungen und Hotel - alles ausgezeichnet! Ich hatte iein weiter oben gelegenes Zimmer (zweiter Stock) und konnte eine wunderbare Aussicht genießen über die Reeperbahn. Frühstück und Getränke sowie man sich das vorstellt. Guter Kaffee! Einfach klasse! Die Zimmer waren in einem Super zustand.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Stephan H!
DANKE nach Finnland !
Es freut uns das es dir gefallen hat!... Wir hoffen dich bald wiederzuesehen...

Deine Pyjams
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben total spontan entschlossen, nach Hamburg zu kommen...dennoch war es kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Die Lage war total zentral und man war mitten im Geschehen. Das Ambiente sauber und freundlich und auch das Frühstück isrWir kommen gerne wieder!!

Danke, Lena d!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank Lena für dein tolles Feedback !
Wir alle hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Seit einem Jahr sind wir nun hier und es freut uns so tolles Feedback zu bekommen.
Das spornt uns an jeden Tag noch mehr an uns zu arbeiten und noch besser zu werden.

Lieben Gruss aus Hamburg

Stephan
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Lage ist super, direkt auf der Reeperbahn. Sehr schöne Zimmer, äußerst gemütlich, gutes Frühstücksbuffet, Terrasse und sehr nettes Personal. Bis zum Schanzenviertel ist es auch nicht weit. Wirklich sehr zu empfehlen. Wenn man ein Zimmer nach vorn zur Straße hat, ist es zwar ein wenig laut, dafür gibt es aber direkt Ohropax als Willkommensgeschenk :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Jens R!
Ahoi Jens !
Es freut uns das es dir bei uns gefallen hat und das du uns so toll bewertet hast.
... Ja die Reeperbahn ist Fluch und Segen... Segen weil alles da und alles fussläufig.
Fluch weil es natürlich eine Hauptstrasse in Hamburg und am Wochenende das Ausgehviertel ist... deshalb auch unsere Gratis-Earplugs... Sollte es doch zu laut gewesen sein, gebe nächstes Mal deinen Wunsch an das du ein Zimmer nach hinten raus möchtest... immerhin sind 50% unserer Zimmer nach hinten zum Innenhof/Terrasse.

Hoffe wir sehen dich bald wieder
Oppenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sehr zentral gelegen, direkt auf der Reeperbahn. Daher auch zum Teil etwas lauter, jedoch wurden Ohropax als Begrüßungsgeschenk zur Verfügung gestellt. Freundliches Personal, 24h besetzte Rezeption. Zimmer sind gemütlich und zweckgerecht eingerichtet. Zum Feiern auf der Reeperbahn absolut empfehlenswert!

Danke, Oelfrauchen!
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

superfreundliches personal...superschöne zimmer..leider war mein zimmer im 5ten stock, und das war echt zuanstrengend um 6 uhr morgens :D
aber sonst wars wirklich schön und ich komme gerne wieder...:)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Steffi H!
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Das freut uns das es dir gefallen hat !
Bitte gebe beim nächsten Mal an das du in eines der unteren Stockwerke möchtest...
Wir deichseln das dann schon... Passen ja auf deine Gesundheit auf.. Morgens um 06:00 Frühaufsteher?.. kamst vom Joggen nehmen wir an? ;-)))

Lieben Gruss vom Kiez!

Nr. 67 von 320 in Hamburg
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 17 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Unternehmen: Pyjama Park Hotel und Hostel
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 90 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg