“Super schnuckliges Hotel”

Pyjama Park Hotel und Hostel
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir beide waren am Wochenende in diesem Hostel untergebracht und haben uns super wohlgefühlt....super nettes Team die den Gästen alle Wünsche erfüllen,soweit machbar..
Zimmer sehr gemütlich und sehr sauber,auch wenn Toilette und Bad der Gemeinschaft gehört
alles super gelaufen ....Für junge und junggebliebene Gäste nur zu empfehlen.Wir beide kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon rießig darauf.

Liebe Grüße an euch alle Tina und Manfred

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, minebine!

Bewertet am 11. Juni 2013

Die Zimmer waren sauber, wenn auch einfach eingerichtet. Aber für den Preis wirklich top Leistung. Sehr nettes und freundliches Personal, uns wurde auch bei der Ausflugs planung super geholfen. Frühstück war sehr lecker. Insgesamt ein klasse Hotel in sehr zentraler Lage zu einem super Preis - Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, m1tini!
Bewertet am 10. Juni 2013

Zimmer: alles sauber und frisch...... betreuung war auch super immer jemand da.... frühstück auch reichlich und es hat an nichts gefehlt.... gerne wieder und wir kommen auch nächstes jahr bestimmt zu euch .... lg aus Emden

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Biancanaca!
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Das freut uns sehr das es Euch so gut gefallen hat !
Und zu deinem nächsten Besuch sind wir dann hoffentlich noch besser geworden...
Freuen uns auf deinen nächsten Besuch !

Lieben Gruss deine Pyjamas

Bewertet am 9. Juni 2013

Hallo Leute wir waren vom 08.06-09.06.2013 bei euch und es war super ,wir haben uns [-] wohl gefühlt,alles hat gepasst die Lage ,Freundlichkeit und Sauberkeit und das Wetter hat auch mit gespielt
nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt wieder

lg Gabi :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, leomari1!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben im Hotel gebucht, also mit privatem Bad. Leider hatte unser Zimmer kein Graffiti, war aber trotzdem sehr nett eingerichtet, individuell eben. Die Zimmer sind klein, ebenso das Bad, es gibt keinen Schrank, sondern nur ein Regal. Zweckmäßig. Aber bei einem Städtetrip ist das auch nicht notwendig. Wichtig für uns war, dass das Hotel mitten im Zentrum ist, alles ist zu Fuß erreichbar!!!

Gefrühstückt haben wir ausserhalb, von daher können wir dies nicht beurteilen, der Frühstücksraum, und gerade auch die Terasse sind aber liebevoll gestaltet, ebenso wie der Aufenthaltsraum, oder die Küche.

Unser Zimmer war im 3. Stock, hier muss man schon sportlich den Koffer hochschleppen! (und sich selbst :) ) Dafür ist es so weit oben aber nicht laut, man hört den Straßen/Partylärm so gut wie gar nicht.

Alles in Allem ist das Hotel empfehlenswert und das Personal sehr freundlich! Man kann einen Parkplatz hinzubuchen, dieser befindet sich dann im Parkhaus der legendären Esso Tankstelle gegenüber. Normalpreis wäre 13 Euro, übers Hotel zahlt man 9 Euro!

Die Bar vom Pyjama hat uns eher nicht zugesagt, aber dafür gibt es ja genug andere auf der Reeperbahn.

Danke, Bibs21!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren bereits des Öfteren auf der Reeperbahn (die Reeperbahn war nicht der Hauptgrund - meistens waren es Musicalbesuche) und das auch über mehrere Tage. Grundsätzlich bietet sich das an, da man alles was man sehen möchte mir S- und U- Bahn erreichen kann und abends dennoch mitten im Geschehen ist.
Das Hotel ist freundlich eingerichtet und man wird sehr herzlich begrüßt. Es fühlt sich einfach richtig an und der Umgang ist als wäre man bei guten Bekannten zu Besuch. Die Einrichtung ist funktionsorientiert, modern und man merkt, dass es mit viel Liebe eingerichtet ist (Fragen wo man bestimmte Einrichtungsgegenstände bekommen kann, werden gern beantwortet). Die Zimmer sind absolut sauber! (Wir haben auch schon ganz andere Dinge auf der Reeperbahn gesehen) Abhängig davon auf welcher Seite man das Zimmer hat kann man bei offenen Fenster schlafen oder nicht. Wir hatten ein Zimmer zur Reeperbahn. Bei geschlossenem Fenster hat man nichts gehört (auch nicht, wenn man einen leichten Schlaf hat und nicht betrunken ist). Bei geöffnetem Fenster allerdings ist auf dieser Seite an Schlaf nicht zu denken. Das wissen auch die Betreiber und haben sich eine sehr nette Idee ausgedacht, welche man außer den üblichen Dingen wie Handtücher etc. auf dem Bett findet.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch hier ist es familiär gehalten. Jeder wünscht jedem einen guten Morgen und jeder beginnt seinen Tag.
Mir persönlich hat die Terrasse nach hinten raus sehr gut gefallen. Einfach mal Ruhe - weg vom Trubel auf der Reeperbahn.
Die Bar des Pyjama Park ist direkt unter dem Hotel (man merkt davon nichts in den Zimmern darüber). Auch hier ist das Personal super drauf und die gute Laune kommt dann wie von selbst.
Alles in allem ein super Platz um ein paar Tage Hamburg unsicher zu machen.
Wir haben bereits direkt wieder gebucht.

Danke, Steffi_Pfeiler!
Bewertet am 2. Juni 2013

St. Pauli ahoi :-) Mitten auf der Reeperbahn und trotzdem ruhige, süße Träume!!!.... Waren über Pfingsten 3 Tage im wunderschönen Hamburg. Euer Hostel hatte ich durch Zufall im Internet entdeckt. Hatte vorab auf eurer Homepage gestöbert und wusste schon in etwa was uns erwartet...
Schon bei der Anreise ist alles super abgelaufen... Freundlicher Empfang und eine Dame vom Empfang ist mit uns ein Stück mitgegangen, um zu zeigen wo sich unser Zimmer befindet.
Zimmer- alles tip top... Modern und ansprechend ohne viel Schnick Schnack.
Dusche / Wc auf dem Gang- alles tip top.
Zur Lage-Eure Lage ist ja eigentlich nicht zu toppen, ein Schritt raus, und schon steht man auf der berühmt berüchtigten Reeperbahn....!
Frühstück- im Außenberreich... absolute Klasse!!... mit ein wenig Deko und trotdem mit viel Charme und liebe alles dekoriert....
Einzig kleiner Kritik Punkt wäre hier: Beim Frühstück vlt. ein bisschen frisches Obst! ( muss ja nicht viel sein!)
Alles in allem super! Hab euch auch schon weiter empfohlen unter Freunden:-)...
Haben uns wirklich wohl gefühlt und werden auch gerne wiederkommen!!!

Danke, Schenny82!
Ibis Hamburg St Pauli Messe
Nr. 56 von 323 in Hamburg
Generator Hostel Hamburg
Nr. 3 von 110 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 110 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisklasse: 37€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg