“Kurzurlaub in Hamburg...”

Pyjama Park Hotel und Hostel
Bad Kreuznach, Deutschland
“Kurzurlaub in Hamburg...”
Bewertet am 2. Juni 2013

St. Pauli ahoi :-) Mitten auf der Reeperbahn und trotzdem ruhige, süße Träume!!!.... Waren über Pfingsten 3 Tage im wunderschönen Hamburg. Euer Hostel hatte ich durch Zufall im Internet entdeckt. Hatte vorab auf eurer Homepage gestöbert und wusste schon in etwa was uns erwartet...
Schon bei der Anreise ist alles super abgelaufen... Freundlicher Empfang und eine Dame vom Empfang ist mit uns ein Stück mitgegangen, um zu zeigen wo sich unser Zimmer befindet.
Zimmer- alles tip top... Modern und ansprechend ohne viel Schnick Schnack.
Dusche / Wc auf dem Gang- alles tip top.
Zur Lage-Eure Lage ist ja eigentlich nicht zu toppen, ein Schritt raus, und schon steht man auf der berühmt berüchtigten Reeperbahn....!
Frühstück- im Außenberreich... absolute Klasse!!... mit ein wenig Deko und trotdem mit viel Charme und liebe alles dekoriert....
Einzig kleiner Kritik Punkt wäre hier: Beim Frühstück vlt. ein bisschen frisches Obst! ( muss ja nicht viel sein!)
Alles in allem super! Hab euch auch schon weiter empfohlen unter Freunden:-)...
Haben uns wirklich wohl gefühlt und werden auch gerne wiederkommen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Schenny82!

Wehr, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013

Ahoi Leute euer Hotel ist der absolute Hammer das Persona ist immer freundlich und gut drauf, die Terasse und der Frühstücksraum sind euch sehr gut gelungen. die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber und das Frühstück ist sehr gut und abwechslunsreich. Eure Bar samt Personal ist der Hammer und die Chefs sind immer für die Gäste da. Macht weiter so!!! Eure Wälder. Gruß Uwe.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, uwe h!
Lehre, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 16. Mai 2013

Im Herzen von St. Pauli, super geniales Hotel, supernettes hilfsbereites Team, ungezwungene, kultige Atmosphäre, individuell gestaltete Zimmer, nette Gäste aus aller Welt. Preis/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar. Kultstatus, wenn ihr etwas außerhalb des Mainstream sucht, wo ihr nette Leute kennenlernen könnt, und euch wohlfühlen könnt, dann auf zum Pyjama Park.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Miriam v!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Freundliches Personal, alles sauber, klasse Service. Direkt auf der Reeperbahn und damit perfekt zum Hafengeburtstag. Ich war im Hostel (Toilette, Bad und Dusche auf dem Gang), aber für 4 Zimmer sind zwei getrennte (m/w) Toiletten und ein großes Bad (in die Dusche passen locker 4 Leute ;-) vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Ronny_Niessner!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hallo liebes Pyjama Team :)

Wir waren vom 29.4.-01.05.2013 bei euch spontan untergekommen , nachdem wir unserer 1. Unterkunft fluchtartig wieder verlassen haben....!!!!

Wir wurden gleich herzlich bei euch aufgenommen und wir haben uns auch gleich wohlgefühlt .... Danke nochmals für die 2 schönen Tage bei euch .... !!!!

Super Leute/Team !!!!Super Frühstück ( reichlich und immer frisch) !!! und die Lage vorne raus zur Reeperbahn einfach traumhaft !!! ;)))

Wir kommen auf jeden fall wieder und empfehlen euch weiter!!!

Lg aus Thüringen

• Aufenthalt April 2013
Danke, Eileen1980!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind mit Liebe und freundlich eingerichtet. Sauber überall.
Der Service würde 10 Sterne verdienen, alle sind stets freundlich und extrem hilfsbereit zu jeder Zeit!!!!
Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, die Terrasse so schön, daß man das Hotel kaum verlassen mag.
Das Hotel liegt direkt auf der Reeperbahn - aber ich habe, obwohl wir ein Zimmer zur Reeperbahnseite hatten, geschlafen wie ein Baby (und das will bei mir was heißen).
Ich werde sicher öfter kommen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Anjasoll!
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. April 2013

Von Ankunft an wurde ich freundlichst und zuvorkommend behandelt, fast familiär. Die Kontaktaufnahme war äußert angenehm und bei allen Fragen und Angelegenheiten wurde mir kompetent und sehr zuvorkommend geholfen. Der spätere Aufenthalt in der im EG gelegenen Bar war ebenso von Herzlichkeit und familiärer Atmosphäre geprägt.

Die Zimmer waren sauber und auch die sanitären Anlagen machten einen wirklich gepflegten Eindruck.

Die Nacht konnte man gut im Bett schlafen und die Geräuschkulisse der Reeperbahn halfen sehr dabei, sanft einzuschlafen.

Auch sehr gelungen ist die Hauseigene Dachterrasse. Hier kann man einem Tagestripp durch HH oder nach einem Abend auf der Reeperbahn noch die Erlebnisse der vergangenen Stunden Revue passieren lassen oder mit dem Personal für die Nacht noch einen kleinen Schnack halten!

Fazit:

Ich werde jedesmal (und hoffentlich noch oft), wenn ich nach HH komme, dem Pyjama Park Hotel den Vorzug geben, da mein erster Besuch dort eine wirklich angenehme Überraschung war und ich mich unendlich wohl gefühlt habe. Das Frühstück am morgen gestaltete sich sehr kommunikativ zum internationalen Publikum und bei der Verabschiedung war einem fast traurig zumute, weil man soviele angenehme Menschen im Hamburger Flair zurücklassen musste.

Danke für die coolen und tollen 2 Tage! (@Dieter, Gill, Janine, Angelika u.a.)

Mit den besten Grüßen aus der lebenswertesten Stadt der Welt: Münster / NRW

Nr. 3 von 318 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 25 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 22 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Unternehmen: Pyjama Park Hotel und Hostel
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 100 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 155€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg