“Absolute Begeisterung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel
“Absolute Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind mit Liebe und freundlich eingerichtet. Sauber überall.
Der Service würde 10 Sterne verdienen, alle sind stets freundlich und extrem hilfsbereit zu jeder Zeit!!!!
Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, die Terrasse so schön, daß man das Hotel kaum verlassen mag.
Das Hotel liegt direkt auf der Reeperbahn - aber ich habe, obwohl wir ein Zimmer zur Reeperbahnseite hatten, geschlafen wie ein Baby (und das will bei mir was heißen).
Ich werde sicher öfter kommen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Anjasoll!

Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Von Ankunft an wurde ich freundlichst und zuvorkommend behandelt, fast familiär. Die Kontaktaufnahme war äußert angenehm und bei allen Fragen und Angelegenheiten wurde mir kompetent und sehr zuvorkommend geholfen. Der spätere Aufenthalt in der im EG gelegenen Bar war ebenso von Herzlichkeit und familiärer Atmosphäre geprägt.

Die Zimmer waren sauber und auch die sanitären Anlagen machten einen wirklich gepflegten Eindruck.

Die Nacht konnte man gut im Bett schlafen und die Geräuschkulisse der Reeperbahn halfen sehr dabei, sanft einzuschlafen.

Auch sehr gelungen ist die Hauseigene Dachterrasse. Hier kann man einem Tagestripp durch HH oder nach einem Abend auf der Reeperbahn noch die Erlebnisse der vergangenen Stunden Revue passieren lassen oder mit dem Personal für die Nacht noch einen kleinen Schnack halten!

Fazit:

Ich werde jedesmal (und hoffentlich noch oft), wenn ich nach HH komme, dem Pyjama Park Hotel den Vorzug geben, da mein erster Besuch dort eine wirklich angenehme Überraschung war und ich mich unendlich wohl gefühlt habe. Das Frühstück am morgen gestaltete sich sehr kommunikativ zum internationalen Publikum und bei der Verabschiedung war einem fast traurig zumute, weil man soviele angenehme Menschen im Hamburger Flair zurücklassen musste.

Danke für die coolen und tollen 2 Tage! (@Dieter, Gill, Janine, Angelika u.a.)

Mit den besten Grüßen aus der lebenswertesten Stadt der Welt: Münster / NRW

Franky

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, justin1773!
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Tolles Team mit super netten Leuten und direkt im Herzen von Hamburg. Es fehlt einem einfach an Nichts und auch für Menschen, die einfach nur die Stadt erkunden wollen ist dort der ultimative Ausgangspunkt. Wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Schraubermaehn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

...denn egal ob man privat oder in Hamburg ist oder beruflich - der Pyjama Park ist die richtige Adresse. Dieser Mix aus Hotel & Hostel, die Liebe zum Detail bei der Einrichtung und nicht zuletzt das Personal (von den Inhabern bis zur Frühstücksdame) ist sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich komme gerne und jederzeit wieder...

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, jensv998!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

ich habe selten in einem so schicken Hotel "mitten im Leben" gewohnt. Die Betreiber haben so viele tolle Ideen und Liebe in dieses Hotel gesteckt, dass ich es jedem, der Hamburg von seiner berühmten Seite einmal kennen lernen will, den Pyjama Park nur empfehlen kann. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist echt spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, frederikeherbst!
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

..in ein Hotel kommt, und man denkt, man kommt nach Hause, dann MUSS es doch ein geiles Hotel sein??
Superschön gestaltete , blitzsaubere Zimmer, ein Wohlfühl-Bad, tolles Personal,extrem geschult, im Umgang mit Nervensägen, wie mir *grins, die Bar zum abfeiern bei genialer Stimmung und Musik gleich im Haus, OHNE evtl. Schlafende zu stören, ein chices Frühstücksbuffet,TOP-Lage weil MITTEN auf´m Kiez, und all das zu SEHR zivilen Preisen, einer wunderschön gestalteten Dachterrasse, die Lust auf lange, laue Sommernächte macht..MEHR kann niemand wollen.
MICH habt ihr jedenfalls an der Backe :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, DatTinchen1904!
Eschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Noch perfektere Lage, und ne geniale Kneipe dabei. Was will man mehr. War wieder sehr geil bei euch. Grüsse an alle von den Eschauer Jungs mit Röllbacher Friends. Sehen uns nächstes Jahr wieder. BESTIMMT!!!!!! Gruß Goldi

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 70 von 320 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Unternehmen: Pyjama Park Hotel und Hostel
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 88 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg