“Kulinarischer Abschluss eines perfekten Tages ”

Paulaner am Grossneumarkt
Platz Nr. 400 von 4.096 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An Karfreitag waren wir wieder mal in der Heimat unserer Tochter. Nach einer richtig tollen Schifffahrt über die Elbe suchten wir ein Lokal mit gutbürgerlichem Essen. Es verschlug uns ins Paulaner am Großneumarkt. Es ist typisch bayrisch eingerichtet, der Service aufmerksam, mega freundlich und witzig dazu. Dieses Erlebnis rundete unseren Tag so richtig schön ab und wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

1  Danke, BillyBlue25!

Bewertet 22. März 2018

Restaurant am Rande der City mit brauhaustypischem Charakter und Speisekarte mit moderaten Preisen und freundlicher Bedienung.

Danke, Gerd38!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Typisch ba­ju­wa­risches Ambiebte, rustikal und urig. Die Speisekarte bietet bayrische Spezialitäten und Snacks, dazu gibt es mehrere Biere vom Fass.

Preisgestaltung und Portionen sind fair, das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Danke, soundstepper!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Erster Besuch im Paulaner und alle waren vom Essen begeistert. Ente, Wiener vom Kalb und halbes Hähnchen waren alle seeeehr lecker. Sehr nette Bedienung und kurze Wartezeit.

Danke, Klaus B!
Bewertet 20. Juli 2017

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nette Location! Was will man mehr??
Dazu ein Paulaner Hefe Weisse und der Abend ist gerettet!

Danke, Deich964!

Reisende, die sich Paulaner am Grossneumarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paulaner am Grossneumarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!