“Thailändisch Essen im Nordwesten Hamburgs”
Bewertung zu Pheree-Thai - GESCHLOSSEN

Pheree-Thai
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. März 2014

Wir sind spontan ins Pheree-Thai gefahren und haben in dem kleinen, gemütlichen Restaurant einen Tisch bekommen. Das Restaurant liegt an der Oldesloer Strasse in HH-Schnelsen.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich... Da ist für jeden Geschmack etwas dabei....
Zu empfehlen sind zum Beispiel die Vorspeisen indische Currycremesuppe oder der Pheree Thai Salat mit Hühnerfleisch... Super lecker!!!
Die Bedienung des Pheree Thai waren sehr aufmerksam und freundlich. So stelle ich mir guten Service vor.
Bei einem Hauptgericht gab es ein kleines Problem! Es war nicht mehr genügend Fisch da. Der fragte nach, ob es okay wäre, wenn er halb Fisch/ halb Pute servieren würde. Zuerst waren wir ein wenig enttäuscht, aber im Nachhinein war es eine Überraschung! Das gaben wir auch weiter und empfahlen dieses Halb/Halbgericht mit auf die Speisekarte zu nehmen....
Wir werden wiederkommen!!!

Danke, Britta0206!

Bewertet am 24. Juni 2013

Ich kann mich den Vorbesprechungen hier nicht anschliessen. An einem Sonntagabend um 18:30 Uhr ist es hier alles andere als entspannend. Ständig fiel dem Personal etwas auf den Boden, die Tische stehen sehr eng, sodass eine intime Atmosphäre hier absolut nicht aufkommen kann. Die beiden bestellten Hauptgerichte kamen nicht so wie bestellt, als sie nach ca. 40 Warteminuten endlich gereicht wurden. Und als dann alles so war, wie es bestellt wurde, war das Ergebnis auch kein wirkliches Ereignis. Ich kenne andere Thai-Restaurants in Hamburg nicht, wenn dies das beste ist, dann hat Hamburg scheinbar kein gutes Händchen, die entsprechenden Köche und Gastronomen anzulocken. Ach ja - sowohl die Knoblauchsauce als auch das grüne Curry waren recht salzig, meine Portion hatte genau 5 Mini-Tofuwürfelchen in der Schale, ansonsten viel langweiliges Gemüse. Somit stimmt hier auch der Preis nicht. Ich werde beim nächsten Hamburg-Besuch sicherlich ein anderes Lokal aufsuchen.

1  Danke, MaunaHamburg!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir sind durch einen Freund auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht worden. Es macht von Außen einen eher unscheinbaren Eindruck. Innen ist es aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr sehr gut und hat unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier. Volle Punktzahl!!

Danke, Casinho83!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben den Tipp bekommen dieses Restaurant auszuprobieren und wurden in unseren Erwartungen nicht enttäuscht. Wir wären wahrscheinlich nie rein gegangen, das es von außen nicht unbedingt schick aussieht, aber das Essen ist wirklich richtig gut und die Bedienung sehr aufmerksam.
Alles in allem Top!!!

Danke, MayaP1981!
Bewertet am 19. September 2012

Nach meinen Thailandreisen, vom Charme des Landes infiziert, bin ich hier zum Essen, wenn mich die Sehnsucht überkommt. Okay, es klingt vielleicht überzogen, aber es ist wirklich so. Der Service ist genauso freundlich und zuvorkommend, wie man es aus Thailand kennt. Die Qualität der Speisen ist natürlich auch sehr gut.
Für mich ist ein Besuch, in diesem Restaurant, immer ein kleiner Urlaub.

Danke, Harald D!