“sehr gemütlich und wirklich leckerer Kaffee” 5 von fünf Punkten

Kopiba
Platz Nr. 381 von 3.504 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Hamburg
“sehr gemütlich und wirklich leckerer Kaffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Obwohl wir kurz vor Feierabend an einem Sonntagabend das Cafe besuchten wurden wir von der sehr netten jungen Frau die das Geschäft zu dem Zeitpunkt unter ihren Fittichen hatte mit der Ankündigung, dass es leide rnur noch Filterkaffee und Tee geben würde hinein gebeten.
Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich/rustikal gestaltet und insgesamt eher dunkel gehalten.
Bei der Bestellung wurden wir gefragt in welche geschmackliche Richtung der Kaffee tendieren sollte und der mir daraufhin servierte kenianische traf exakt das, was ich mir erhofft hatte.
2,60 für insgesamt ca. 300ml frisch aufgebrühten sehr guten Kaffee in einem Kaffeebereiter auf dem Tisch serviert und einem Kännchen aufgeschäumter Milch dazu ist jetzt nun auch nicht wirklich überteuert.
Alles im allen ein sehr gemütliches Cafe mit freundlichem Service und gutem Kaffee zu sehr fairen Preisen.
Es ist mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
1 Danke, hanis84!

Stuttgart, Deutschland
“Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben am heutigen Samstagvormittag im Kopiba gefrühstückt. Durch Zufall sind wir auf das kleine gemütliche Café gestoßen. Im Angebot hat es verschiedene Kaffees, deren Bohnen auf St. Pauli geröstet werden, der sog. Deathpresso. Ein Muss ist es diesen klasse Kaffee zu probieren.

Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und ausreichende Mengen waren ebenfalls vorhanden. Alle Speisen waren frisch und sehr lecker. Verschiedene Sorten an Brötchen, Marmelade, Käse und Wurst bieten für jeden Geschmack das Passende. Wem das nicht reicht, der kann sich ein Müsli zusammenstellen, Rühreier oder hart gekochte Eier verspeisen und aus verschiedenen Salaten auswählen. Alles war frisch und lecker. Der Koch füllte regelmäßig ach, sobald etwas zur Neige ging.
Preis und Leistung stimmten voll und ganz!

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Ambiente war gemütlich.
Rundum ein tolles Frühstück, das wir jederzeit weiterempfehlen würden.

1 Danke, Jens R!