“Sehr zu empfehlen aber ohne Frühstückbüffet”

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 47 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel verfügt über einen sehr hohen Sandart zu einem fairen Preis. Es ist sehr modenr gehalten. Das Zimmer ist gross und besitzt über ein schönes Bad.

Es wurde ein kleines Wilkommensgeschenk bereitgelegt, was ich als sehr angenehm empfand.

Es war alles vorhanden was in einem Hotel dieser Klasse vorhanden sein muss. Jeglich Kosmetikmüsterchen, Minibar usw.

Zu all dem war es ein sehr ruhiges Hotel, ich konnte in der Nacht wunderbar schlafen.

Zwei kleine Punkte gibt es die man noch verbessern könnte:
Das Fenster konnte nur gekipt werden, das bei Temepraturen von über 30° Tagsüber in der Nacht nicht immer ganz angenehm war.
Das Frühstück kostet satte 20€ / Pro Person was selbst in teureren Ländern ein sehr hoher Preis wäre. Für mich unverständlich, ich erwarte ja keinen Kaviar zum Frühstück.

In anderen Hotels gab es teilweise sogar Lachs zum Frühstück und dieses war im Zimmerpreis inbegriffen, wie kommt man also auf die 20€?

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz H!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Sehr geehrter Moritz H,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause genommen haben. Leider konnten wir Sie nicht mit unserem Frühstücksangebot überzeugen. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag auf, um unsere Qualität künftig zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertungen (1.075)

Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen. Check-in möglich ab 15 Uhr am Anreisetag, Gepäck kann aber vorher problemlos abgegeben werden.

U- Bahnstation befindet sich direkt vor dem Hotel, es gibt sogar kostenfreie Parkplãtze an der Straße, Tiefgarage ist auch vorhanden, kosten aber natürlich extra (17€/24 Stunden).

Das Personal war Top, freundlich und zuvorkommend, Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Die Zimmer (Juniorsuite) sind modern und Geschmackvoll eingerichtet, Klima gibt es auch, da gab es aber auch gar Nichts zu meckern.

Das Frühstück wär sehr reichhaltig, ein wenig Wartezeit war vonnöten, war aber verschmerzbar.

Wir werden sicher beim nächsten Hamburgbesuch wiederkommen!

Kinder unter 16 übernachten kostenlos!

Zimmertipp: Juniorsuite - kann mit drei Erwachsenen (oder 2 Kindern und 2 Eltern) bewohnt werden
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Physiker4711!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrter Physiker4711,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bitte buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rechtzeitig eine Juniorsuite, da diese in unserem Haus nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 23. Juli 2014

Danke, Bonn22!

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön und modern! Die Lage ist tiptop. Mit der U-Bahn vor dem Hotel ist alles sehr gut und schnell erreichbar.
Leider ist das Familienzimmer knapp vom Platz!
Gerne gehen wir wieder ins Novotel City Alster!!!

Zimmertipp: Familienzimmer für 4 Personen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
1  Danke, Martin M!

Sehr geehrter Martin M,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet am 19. Juli 2014

Super Stadthotel für City Besuche.Nahe zur U-Bahn und auch zu Fuß ist die City schnell erreichbar,
Sehr zu empfehlen. Hotelpersonal durchweg freundlich. Sauberkeit voll in Ordnung. Service sehr gut.
Durch die City Nähe perfekt zum Stadtbummeln zu Fuß.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
2  Danke, 45er89zt!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Sehr geehrter 45er89zt ,
haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und das Lob an alle Mitarbeiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Bewertet am 17. Juli 2014

1  Danke, Christof P!

Bewertet am 15. Juli 2014

Freundlicher Empfang und Zimmer ohne Beanstandung. Gute Lage und Anbindung an opnv. Ein positives Highlight innerhalb der Accor gruppe. Auch bei fruehanreise war Zimmer verfügbar uns auf wünsche wurde eingegangen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jan T!

Sehr geehrter Jan T,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.de. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir ihre Wünsche erfüllen können. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder? Wir würden uns sehr freuen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 59 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 81 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 73€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster