“Gepflegtes Hotel nahe U-Bahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 40 von 320 Hotels in Hamburg
“Gepflegtes Hotel nahe U-Bahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern (3+4 Jahre) in diesem Hotel für zwei Nächte.
Das Hotel ist zweckmässig gut eingerichtet, hat aber wenig, was uns wirklich begeistert oder überrascht hat.
Positive Punkte:
- Super Nahe zur U-Bahn womit man rasch bei den Sehenswürdigkeiten ist
- Kleine gut eingerichtete Spielecke
- Gut mit dem Auto erreichbar und mit Tiefgarage (17 Euro pro Tag)
- Gutes Frühstückbuffet (20 Euro pro Erwachsene, Kinder bis 16 Jahre gratis)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, 74_RK!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter 74_RK,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren Serviceleistungen begeistern können.

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ja, ich bin LeClub Mitglied und sammle Treuepunkte. Na und. Mir gefallen die Häuser halt. Mir gefällt die Freundlichkeit, die Sachlichkeit, die vielen Kinder am Wochenende, die Gediegenheit , ja ich bekenne mich zur Mittelklasse!

Wir waren jetzt schon zum 4. Mal in Hamburg im Novotel Alster, und es ist sein Geld wert. Wenn am Wochenende voll ist, dann gibt es manchmal Schlangen vor dem Frühstück (obwohl das Frühstück mit 20 € schon unverschämt teuer ist, aber die Leute machen es mit...) das Personal macht mit einem Bienenfleiss auch daraus ein entspanntes Erlebnis.

Zimmer sind immer noch prima, doch so gaaaaanz langsam meldet sich der eine oder andere Neugestaltungsbedarf.

Im Restaurant gibt es jetzt auch gluten- und wasnochalles-frei....ächz. Die Küche ist aber ordentlich, nette Weine gibts auch, Fussball konnten wir gucken.

In die U Bahn fällt man praktisch rein. Was soll ich ich noch sagen. Man macht keinen Fehler und man weiss was man kriegt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Jewgenij!
Sehr geehrter Jewgenij,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Es ist schön zu hören, dass wir wieder fast alles richtig gemacht haben und Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne annehmen, um Ihnen auch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen zu können.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen!
Thun, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an den Linien U1 und U3 Station Lübecker Strasse und somit ideal gelegen für Ausflüge mit der HVV. Die Einrichtung des Zimmers war sehr gut, das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kann diese Hotel jedem empfehlen der eine Städtereise nach Hamburg machen möchte, ich werde jedenfalls zum nächsten Hafengeburtstag wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, saemu!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter saemu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über Ihren Eindruck von unserem Haus genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!
Safnern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Toll, ich möchte eigentlich gar nichts schreiben ausser die u bahnlinie war nicht korrekt vermerkt. Überarbeitung dieses fragebogens ist nötig da ich diesen nicht abschicken kann und dieses feld vollschreiben muss!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Andrea Dora M!
Sehr geehrte Andrea Dora M,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über tripadvisor.com.
Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg erneut berücksichtigen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Gute Lage an der U-Bahn, sauber, modern, freundliches Personal, Kinderecke mit X-Box ( war der Renner ), wunderbares Frühstücksbuffet. Zimmer war mit zwei Kindern ( 5 und 10 Jahre) für vier Nächte absolut ausreichend gross, die Kinder haben ja auch kostenlos übernachtet. Allerdings gibt es keinen Kleiderschrank und nur wenig Ablageplatz für Kleidung. Hat uns aber nicht wirklich gestört, für ein paar Tage kann man ja aus dem Koffer leben...Für uns ein rundum gelungener Aufenthalt!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, monil117!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter monil117,
vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem familienfreundlichen Konzept überzeugen konnten. Für Ihren Hinweis über die Ablagemöglichkeit im Zimmer möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen bedanken. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar.
Besuchen Sie uns bald wieder? Wir freuen uns darauf!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für einen Städte-Trip sehr gut gelegen. Die UBahn befindet sich direkt vor der Haustür, direkter Anschluss zum Jungfernstieg, Messe und Hafen. Auch für Familien sehr gut geeignet. Nette Lounge im Eingangsbereich und netter Service

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, runturtle13!
Sehr geehrter runturtle13,
haben Sie vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder berücksichtigen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 66 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster