“Hamburg”

Nr. 49 von 319 Hotels in Hamburg
Safnern
“Hamburg”
Bewertet am 24. Juni 2014

Toll, ich möchte eigentlich gar nichts schreiben ausser die u bahnlinie war nicht korrekt vermerkt. Überarbeitung dieses fragebogens ist nötig da ich diesen nicht abschicken kann und dieses feld vollschreiben muss!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Andrea Dora M!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Andrea Dora M,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über tripadvisor.com.
Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg erneut berücksichtigen.

Bewertet am 19. Juni 2014

Gute Lage an der U-Bahn, sauber, modern, freundliches Personal, Kinderecke mit X-Box ( war der Renner ), wunderbares Frühstücksbuffet. Zimmer war mit zwei Kindern ( 5 und 10 Jahre) für vier Nächte absolut ausreichend gross, die Kinder haben ja auch kostenlos übernachtet. Allerdings gibt es keinen Kleiderschrank und nur wenig Ablageplatz für Kleidung. Hat uns aber nicht wirklich gestört, für ein paar Tage kann man ja aus dem Koffer leben...Für uns ein rundum gelungener Aufenthalt!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, monil117!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter monil117,
vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem familienfreundlichen Konzept überzeugen konnten. Für Ihren Hinweis über die Ablagemöglichkeit im Zimmer möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen bedanken. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar.
Besuchen Sie uns bald wieder? Wir freuen uns darauf!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für einen Städte-Trip sehr gut gelegen. Die UBahn befindet sich direkt vor der Haustür, direkter Anschluss zum Jungfernstieg, Messe und Hafen. Auch für Familien sehr gut geeignet. Nette Lounge im Eingangsbereich und netter Service

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, runturtle13!
Sehr geehrter runturtle13,
haben Sie vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder berücksichtigen.
Brühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

+ sehr gute Verkehrsanbindung, U-Bahn Haltestelle Lübecker Str. Direkt vor der Tür
+ hoteleigene Tiefgarage (17,- pro Tag)
+ sehr freundliches Personal im allen Bereichen
+ leckeres, wenngleich auch nicht preiswertes (20,- pro Person für Erwachsene, Kinder bis 16 sind frei!!!! ) Frühstück, das man eher als Brunch bezeichnen kann, riesige Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal, lecker und es wurde permanent nachgereicht, bzw. man arrangierte immer neu, damit auch alles appetitlich aussah.
+ 2 Kinder im Zimmer der Eltern kostenfrei- ich fand das Zimmer absolut ausreichend, klar geräumig ist es nicht, aber was braucht man bei einer Städtereise??
- das Zimmer war sauber ( außer ein bisschen Staub an der ein oder anderen Stelle)

- o.e. Staub auf Steckdosen, Lichtschaltern und Toilettenpapier-Halter- jetzt komme ich mir schon richtig spießig vor.....
-die Getränke-Preise im der Bar waren z.T. etwas ambitioniert.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Nat B!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Nat B,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit all unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Bernried am Starnberger See, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich,qualitativ sehr gut, es wird immer nachgelegt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, durch die schalldichten Fenster hört man aber fast nichts. Ideal die Lage direkt an einer u-Bahnstation, 2 Haltestellen vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Jimmili!
Sehr geehrter Jimmili,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 75 von 319 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 64 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, ACCOR, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster