“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 45 von 320 Hotels in Hamburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für einen Städte-Trip sehr gut gelegen. Die UBahn befindet sich direkt vor der Haustür, direkter Anschluss zum Jungfernstieg, Messe und Hafen. Auch für Familien sehr gut geeignet. Nette Lounge im Eingangsbereich und netter Service

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, runturtle13!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter runturtle13,
haben Sie vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder berücksichtigen.

Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

+ sehr gute Verkehrsanbindung, U-Bahn Haltestelle Lübecker Str. Direkt vor der Tür
+ hoteleigene Tiefgarage (17,- pro Tag)
+ sehr freundliches Personal im allen Bereichen
+ leckeres, wenngleich auch nicht preiswertes (20,- pro Person für Erwachsene, Kinder bis 16 sind frei!!!! ) Frühstück, das man eher als Brunch bezeichnen kann, riesige Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal, lecker und es wurde permanent nachgereicht, bzw. man arrangierte immer neu, damit auch alles appetitlich aussah.
+ 2 Kinder im Zimmer der Eltern kostenfrei- ich fand das Zimmer absolut ausreichend, klar geräumig ist es nicht, aber was braucht man bei einer Städtereise??
- das Zimmer war sauber ( außer ein bisschen Staub an der ein oder anderen Stelle)

- o.e. Staub auf Steckdosen, Lichtschaltern und Toilettenpapier-Halter- jetzt komme ich mir schon richtig spießig vor.....
-die Getränke-Preise im der Bar waren z.T. etwas ambitioniert.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Nat B!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Nat B,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit all unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Bernried am Starnberger See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich,qualitativ sehr gut, es wird immer nachgelegt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, durch die schalldichten Fenster hört man aber fast nichts. Ideal die Lage direkt an einer u-Bahnstation, 2 Haltestellen vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Jimmili!
Sehr geehrter Jimmili,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 10m Fußweg von der Aussenalster Nahe des Szeneviertels an der langen Reihe an einer grossen Strasse. U-Bahn in der Nähe sowie die Aeskolp Klinik und ein Hallenbad.
Im Entré wird viel wert auf moderne Technik gelegt mit aktiven Spielekonsolen für die Jüngsten und digitalem Conciergeservice. Bar und Restaurantbereich machen einen hochwertigen Eindruck. Das Frühstück vielseitig und mit hochwertigen Speisen. Schöne Aussicht darf man nicht erwarten. Zweckmässige Zimmer man t modernem Fernseher. Angeblich überall kostenloses WLAN hat bei mir nicht funktioniert. Zugang zu den Etagen nur mit Zimmerkarte. Betten OK, mein Zimmer hatte Dusche und Wanne getrennt, allerdings war die Duschtür nicht dicht. Angenehm war das getrennte WC.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Christian W!
Sehr geehrter Christian W,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Eindruck von unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Über Ihre Hinweise bezüglich der Funktion des kostenfreien Wlan und der undichten Duschtüre haben wir bereits die zuständigen Abteilungen informiert.
Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg erneut berücksichtigen.
Ihr Team vom NOvotel Hamburg Alster
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 62 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster