Novotel Hamburg City Alster
175 $*
163 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
89 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2014

Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr freundlich.Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich,qualitativ sehr gut, es wird immer nachgelegt. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, durch die schalldichten Fenster hört man aber fast nichts. Ideal die Lage direkt an einer u-Bahnstation, 2 Haltestellen vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Jimmili!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrter Jimmili,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Bewertet 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 10m Fußweg von der Aussenalster Nahe des Szeneviertels an der langen Reihe an einer grossen Strasse. U-Bahn in der Nähe sowie die Aeskolp Klinik und ein Hallenbad.
Im Entré wird viel wert auf moderne Technik gelegt mit aktiven Spielekonsolen für die Jüngsten und digitalem Conciergeservice. Bar und Restaurantbereich machen einen hochwertigen Eindruck. Das Frühstück vielseitig und mit hochwertigen Speisen. Schöne Aussicht darf man nicht erwarten. Zweckmässige Zimmer man t modernem Fernseher. Angeblich überall kostenloses WLAN hat bei mir nicht funktioniert. Zugang zu den Etagen nur mit Zimmerkarte. Betten OK, mein Zimmer hatte Dusche und Wanne getrennt, allerdings war die Duschtür nicht dicht. Angenehm war das getrennte WC.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian W!

Sehr geehrter Christian W,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Eindruck von unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Über Ihre Hinweise bezüglich der Funktion des kostenfreien Wlan und der undichten Duschtüre haben wir bereits die zuständigen Abteilungen informiert.
Wir hoffen sehr, dass Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg erneut berücksichtigen.
Ihr Team vom NOvotel Hamburg Alster

Bewertet 8. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 5. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Bewertet 5. Juni 2014

Sehr freundliche Angestellte, Besonders lobend war die Allergiebezeichnung in der Restaurantkarte!!!
Super schöne Saunaanlage!
sehr gute Anbindung an Stadt!!
leider direkt an stark befahrener Strasse, wo man nur mit geschlossenem Fenster schlafen konnte! (einziger negativer Punkt)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, SwissCo!

Sehr geehrter SwissCo,
haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrem Besuch in unserem Haus. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider kann es auf Grund unserer zentralen Lage zu akustischen Beeinträchtigungen kommen. Wir hoffen aber, dass es Sie nicht abhalten wird, uns erneut bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg zu berücksichtigen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster