Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bin dehr zufrieden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 49 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2014

seit zwei Jahren bin ich geschäftlich in Hamburg und im Novotel Alster untergebracht. Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Zimmer gemütlich und ruhig. Die Crew sehr zuvorkommend und auch einen Morgenmuffel bring die Stefanie, mit Kaffee oder frisch gepressten Orangensaft jeden am Frühstückstisch zum lachen. Das Hotel ist sehr zentral, für Unternehmungen sehr günstig gelegen :)
Vielen Dank an alle, bis Ende 2014 darf ich noch bei euch bleiben.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lotte H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrte Lotte H,
vielen Dank für Ihre netten Worte und das große Lob an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin von unseren guten Serviceleistungen überzeugen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.083)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

280 - 286 von 1.083 Bewertungen

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (13 und 11 Jahre) in einem DZ im Novotel.

Pluspunkte: Schickes Ambiente in öffentlichen Bereichen und in den Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fußläufig zur "Langen Reihe" mit vielen Bistros, Restaurants und kleinen Geschäften und zur Aussenalster; U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Qualität des Frühstücksbuffets. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Minuspunkte: Bei Vollbelegung am Wochenende (mehrere Reisebusse) Frühstücksbereich zu klein und zu wenig Personal. Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder etwas zu klein.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, d-gr-Familie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrte d-gr-Familie,
vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Größe unserer Familienzimmer sowie unseres Frühstücksbereiches nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Um Sie von unserer guten Qualität erneut überzeugen zu können, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2014

Gepflegte Zimmer, Gratis Computer und Spielkonsole für die Kinder in der Lobby, freundlicher Empfang. Nahe bei U-Bahnstation mit direkter Anbindung in die City.
Beim Frühstück zu wenig Tische und damit Wartezeiten, Personal überlastet. Frühstücksbuffet auf gutem Niveau.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fein95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Fein95,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Ihre Erfahrungen mit der Wartezeit bei unserem Frühstück möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 74.172!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 21. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Norbert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war eine Nacht im Novotel Hamburg City Alster und kann mich nicht beschweren. Die Lage des Hotels ist optimal, da sich eine U-Bahn Station direkt davor befindet. Bei schönem Wetter kann man auch bequem zu Fuß zum Hauptbahnhof laufen. Mein Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte sogar einen kleinen Wasserkocher. Empfehlung!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BigCityBeat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter BigCityBeat,
vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihre Empfehlung weitergeben möchten.
Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir würden uns sehr freuen!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Novotel hat bei uns einen sehr enttäuschenden Eindruck hinterlassen. Auf den ersten Blick zwar noch gemäß Standard, aber nach näherer Betrachtung rundum unterdurchschnittlich. Reklamationen (defekte Badarmatur und Beleuchtung) wurden völlig ungerührt aufgenommen und blieben ohne Instandsetzung. Das Zimmer war schlecht gereinigt, und verfügte über keinen Schrank. Das Personal an Rezeption und Bar schien mehr genervt als serviceorientiert. Alles in allem ein Reinfall und der vsl erste und letzte Aufenthalt in diesem Haus.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Robert N,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Wahrnehmung. Wir möchte uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar. Wir haben uns bereits mit unserem Team zusammengesetzt, damit die Qualität künftig verbessert wird. Haben Sie auch vielen Dank für Ihren Hinweis über die defekte Badezimmerarmatur sowie Beleuchtung. Diese wurden bereits repariert.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer guten Servicequalität überzeugen können.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 58 von 321 in Hamburg
757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 7 von 321 in Hamburg
802 Bewertungen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 82 von 321 in Hamburg
1.289 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 72€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen