“Ideales Familienhotel für den Städte-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 39 von 319 Hotels in Hamburg
Cham, Schweiz
“Ideales Familienhotel für den Städte-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Gepflegte Zimmer, Gratis Computer und Spielkonsole für die Kinder in der Lobby, freundlicher Empfang. Nahe bei U-Bahnstation mit direkter Anbindung in die City.
Beim Frühstück zu wenig Tische und damit Wartezeiten, Personal überlastet. Frühstücksbuffet auf gutem Niveau.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Fein95!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Fein95,
vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Ihre Erfahrungen mit der Wartezeit bei unserem Frühstück möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war eine Nacht im Novotel Hamburg City Alster und kann mich nicht beschweren. Die Lage des Hotels ist optimal, da sich eine U-Bahn Station direkt davor befindet. Bei schönem Wetter kann man auch bequem zu Fuß zum Hauptbahnhof laufen. Mein Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte sogar einen kleinen Wasserkocher. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, BigCityBeat!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter BigCityBeat,
vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihre Empfehlung weitergeben möchten.
Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder? Wir würden uns sehr freuen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Novotel hat bei uns einen sehr enttäuschenden Eindruck hinterlassen. Auf den ersten Blick zwar noch gemäß Standard, aber nach näherer Betrachtung rundum unterdurchschnittlich. Reklamationen (defekte Badarmatur und Beleuchtung) wurden völlig ungerührt aufgenommen und blieben ohne Instandsetzung. Das Zimmer war schlecht gereinigt, und verfügte über keinen Schrank. Das Personal an Rezeption und Bar schien mehr genervt als serviceorientiert. Alles in allem ein Reinfall und der vsl erste und letzte Aufenthalt in diesem Haus.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Robert N!
Sehr geehrter Robert N,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Wahrnehmung. Wir möchte uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar. Wir haben uns bereits mit unserem Team zusammengesetzt, damit die Qualität künftig verbessert wird. Haben Sie auch vielen Dank für Ihren Hinweis über die defekte Badezimmerarmatur sowie Beleuchtung. Diese wurden bereits repariert.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer guten Servicequalität überzeugen können.
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das preis- leistungsverhältnis ist hier genial. Man hat alles was man braucht und dies auf hohem Niveau, auch die küche und bar. Der service ebenfalls ist eingespielt, nett und sehr bemüht. das zimmer war sauber, gross und hat gut gerochen. Kleine kritikpunkte: kein waschbecken im separaten WC und das laufbahn sollte auch frühmorgens benutzt werden dürfen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, studerni!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter studerni,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Leider haben wir Ihren Geschmack bei unserer Badezimmereinrichtung nicht getroffen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis über die Nutzung des Laufbandes im Fitnessbereich vor 09:00 Uhr. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns darauf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 74 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 67 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster