“Tolles Hotel für Städtetrip”

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 49 von 318 Hotels in Hamburg
Siegen, Deutschland
“Tolles Hotel für Städtetrip”
Bewertet am 25. März 2014

Beste Bewertungen für Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers, Auswahl am Frühstücksbüffet und Verkehrsanbindung zur Stadtmitte (U-Bahn direkt vorm Hotel).
Unserem Wunsch ein Zimmer der Straße abgewandt zu bekommen, wurde umgehend entsprochen. Schnelles Check-in/check-out.
Der Wellness-Bereich ist relativ klein (nur 5 Ruheliegen), dafür aber bis in die Ecke sauber und behaglich.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer in der 5. Etage, wo sich der Wellness-Bereich befindet. Zudem ein ruhige ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tina S!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Tina S,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Hamburg besuchen!

Wächtersbach
Bewertet am 20. März 2014

Ein sehr angenehmes Haus, nicht direkt im Zentrum aber mit Top Verkehrsanbindung. U-Bahn U1 und U3 Stationen liegen praktisch direkt vor der Haustüre. Alle Hotspots der City werden somit in kürzester Zeit erreicht.

Alle Mitarbeiter des Hauses, ob an der Rezeption, der Bar, dem Houskeeping oder auch im Restaurant sind sehr kompetent, freundlich, aufgeschlossen und nett.

Die Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend groß. Sauberkeit des Hauses ok, es gibt nichts zu bemängeln.
Wenn man allerdinsg ein Zimmer zur Strasse hat, ist ein erholsames Schlafen mit gekipptem Fenster wegen des Strassenlärms nicht gut möglich. Ggf. ein Zimmer nach "hinten" raus buchen.

Die Preise für Speisen und Getränke im Restaurant und der Bar (und der Minibar) sind wie üblich in Hotels nicht besonders günstig, aber angemessen.
Das Frühstück ist zwar nicht billig, aber absolut Top, was Angebot und Darbietung der Speisen und Getränke betrifft.

Waren schon mehrfach in diesem Haus und werden es auch immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Reiner H!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Reiner H,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob an alle Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit fast allen Leistungen überzeugen konnten. Jedoch möchten wir uns für die Lärmbelästigung durch den Strassenverkehr entschuldigen. Auf Grund unserer zentralen Lage kann es hier zu akustischen Beeinträchtigungen kommen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer Qualität überzeugen können.
Nrw
Bewertet am 17. März 2014

Auf vorab gesendete Wünsche wurde nicht eingegangen, Bett viel zu hart, Doppelbett nur 1 Matratze und 1 Bettdeck, T-Garage viel zu teuer (Novotel Suite ein paar Meter weiter kostet 10 anstatt 17, Lage an sehr großer Keuzung, Zimmer zu klein und nicht ansprechend, keine Ablage (Schrank) nur für Bügel, Fitnessraum ein Witz, Laufband kaputt, Frühstück ganz gut ("frische" Säfte fehlen z.b. O-Saft, Smoothie o.ä., sehr haustierfreundl., vor Ort bemühtes Personal

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Anja L!
Sehr geehrte Anja L,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern. Daher sind wir für jede Anregung dankbar. Ihre Anmerkung bezüglich des defekten Laufbandes wurde bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Weiterhin bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht mit der Gestaltung unserer Zimmereinrichtung überzeugen konnten. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste auf Wunsch eine zusätzliche Bettdecke.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können.
Gevelsberg
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Von der Lage bis hin zum Service und Ambiente bleiben keine Wünsche unerfüllt. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, abwechslungsreich, gesund, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Einrichtung des Foyers ist auf dem neusten Stand und sehr anspruchsvoll dekoriert. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Bad ist schön modern mit einem separaten WC. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, einem Dampfbad und einer Ruhelounge. Für ein wenig Sport am Tag, stehen Laufbänder und Fitnessfahrräder zur Verfügung. Diese sind ebenfalls auf dem neusten Stand. Alles in einem ein wohl fühl Ambiente, das wir gerne wieder einmal buchen werden!!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tanja K!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte Tanja K,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Es ist für das gesamte Team wichtig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 68 von 318 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 66 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster