“Für ein Wochenende in Hamburg sehr empfehlenswert”

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 49 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 13 Jahre) hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Sofa gebucht. Das stets gut gesäuberte Zimmer war ausreichend groß und durch die Lage zur Hofseite auch angenehm ruhig. Die Betten hatten die richtige Härte und von weiteren Hotelbewohnern war kaum etwas zu hören. Das die Toilette ein separater Raum ist, ist eigentlich eine gute Idee, jedoch fehlte uns dort ein Waschbecken. Für ein Wochenende kann man gut aus Koffern leben, ansonsten würden mich die fehlenden Kleiderschränke stören.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, ausreichend und schmeckte gut. Das Personal war sehr freundlich und kompetent , besonders hat uns das eingespielte "Frühstücksteam" gefallen. Die Einweisung, das Nachfüllen des Buffets, der Kaffee und das Abräumen klappte perfekt und unauffällig.

Durch die Lage direkt an der U-Bahn Station ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung Hamburgs mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für Zugfahrer (wie uns) ist das Hotel vom Hauptbahnhof sehr schnell und unkompliziert erreichbar. Wie die Parkplatzsituation vor Ort ist, kann ich nicht einschätzen.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schläft, der sollte sich ein Zimmer zur Hofseite geben lassen. Vorne ist ein ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chorknabe!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Chorknabe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder? Wir würden uns sehr freuen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.083)

Bewertet am 16. Februar 2014

große, gut ausgestattete Zimmer mit eigenem WC. Angenehme Betten und wenig Lärm. Hotel leigt günstig direkt an der U-Bahn. Frühstück Novotel-typisch umfangreich aber teuer. Kleiner aber netter SPA-Bereich mit Sauna.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Straße sind bei geöffnetem Fenster ziemlich laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mister-ABC!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Sehr geehrter Mister-ABC,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Christian J!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Bewertet am 29. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Christian866!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten ein Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa gebucht. D.h. wir hatten zusätzlich auch die Mini-Bar und das Premium Internet inklusiv.Das Zimmer was angenehm gross, das Sofa praktisch; die Walk In Dusche auch nett. Der grösste Mangel war das Fehlen eines Kleiderschracks. Frühstück könnte auch besser sein. Ich war schon in besseren Novotels gewesen. Eigentlich ist das Hotel eher für Familien mit Kinder gedacht. Demzufolge für andere Ziel-Gruppen nicht unbedingt empfehlenswert. Nicht zuletzt ist das Hotel unweit des Zentrum und die U-Bahn Station für 2 Linien genau vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GioPepo!

Sehr geehrter GioPepo,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Zimmereinrichtung sowie unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu verbessern, daher sind wir für jede Anregung dankbar. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende und Touristen ideal (ich war mehrfach geschäftlich dort und habe jetzt ein paar Freunden Hamburg im Winter gezeigt):
- direkt an wichtigen Verkehrsstraßen
- U-Bahn(en) vor dem Haus.
Die unmittelbare Umgebung ist reines Wohngebiet und abends sonst tot.
Zimmer, Frühstück und Wellnessbereich sind top.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maxim G!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr geehrter Maxim G,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Januar 2014

Ein Hotel mit ausgezeichnetem und professionellem Service. Es hat uns beeindruckt, wie leger und souverän die Azubis arbeiten. Die Lage ist für Hamburg-Besucher ideal. Das Frühstücksbüfett reichhaltig und lecker. Eine Empfehlung ist selbstverständlich.

Zimmertipp: Wie in einer Empfehlung bereits erwähnt, nehmen Sie nicht Zimmer 426. Die Geräusche des Laufbands im ...
Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erwing R!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Sehr geehrter Erwing R, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
NH Collection Hamburg City
Nr. 7 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 84 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 72€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster