Novotel Hamburg City Alster
145 $*
140 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
Bewertet 16. Januar 2014

Ein Hotel mit ausgezeichnetem und professionellem Service. Es hat uns beeindruckt, wie leger und souverän die Azubis arbeiten. Die Lage ist für Hamburg-Besucher ideal. Das Frühstücksbüfett reichhaltig und lecker. Eine Empfehlung ist selbstverständlich.

Zimmertipp: Wie in einer Empfehlung bereits erwähnt, nehmen Sie nicht Zimmer 426. Die Geräusche des Laufbands im Fitnessraum mögen störend sein.
Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erwing R!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Sehr geehrter Erwing R, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Bewertet 9. Januar 2014

Für meinen Kurztrip in die schöne Hansestadt wählte ich das zentral gelegene Novotel Hamburg City Alster. Mit der direkten U-Bahn Anbindung hat man den perfekten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Das moderne Design des Hotels spiegelt sich in allen Bereichen wieder. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Im Restaurant kann man das äußerst reichliche Frühstück (Welches man unbedingt nicht auslassen darf!) vom Buffet einnehmen oder bei einem gemütlichen Dinner den Abend ausklingen lassen. Insgesamt überzeugt der Restaurationsbereich durch qualitative Lebensmittel und einem ansprechenden Preis-/ Leistungsverhältnis.
Auch die Freundlichkeit des Personals, welches stets zuvorkommend mit Rat und Tat zur Seite steht, erlebt man in jeder Abteilung. Hier wird Service großgeschrieben. Ich war rundum zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, stevenbln!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter smuellerbin,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das modern eingerichtete 4-Sterne-Hotel in sehr günstiger Lage für Stadtbesichtigungen hat uns rundherum gefallen. Gepflegt, guter Service, gutes Frühstück. Einziges kleines Minus: Über Zimmer 426 liegt ein Fitnessraum; bei Benutzung des offensichtlich darüber befindlichen Laufbandes dringen die Laufgeräusche deutlich durch. - Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, RueSa_B!

Sehr geehrter RueSa_B,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Lärmbelästigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte informieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein ruhiger gelegenes Zimmer reservieren können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014