“Perfektes Hotel in Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 39 von 320 Hotels in Hamburg
“Perfektes Hotel in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Für meinen Kurztrip in die schöne Hansestadt wählte ich das zentral gelegene Novotel Hamburg City Alster. Mit der direkten U-Bahn Anbindung hat man den perfekten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Das moderne Design des Hotels spiegelt sich in allen Bereichen wieder. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Im Restaurant kann man das äußerst reichliche Frühstück (Welches man unbedingt nicht auslassen darf!) vom Buffet einnehmen oder bei einem gemütlichen Dinner den Abend ausklingen lassen. Insgesamt überzeugt der Restaurationsbereich durch qualitative Lebensmittel und einem ansprechenden Preis-/ Leistungsverhältnis.
Auch die Freundlichkeit des Personals, welches stets zuvorkommend mit Rat und Tat zur Seite steht, erlebt man in jeder Abteilung. Hier wird Service großgeschrieben. Ich war rundum zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, smuellerbln!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter smuellerbin,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das modern eingerichtete 4-Sterne-Hotel in sehr günstiger Lage für Stadtbesichtigungen hat uns rundherum gefallen. Gepflegt, guter Service, gutes Frühstück. Einziges kleines Minus: Über Zimmer 426 liegt ein Fitnessraum; bei Benutzung des offensichtlich darüber befindlichen Laufbandes dringen die Laufgeräusche deutlich durch. - Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, RueSa_B!
Sehr geehrter RueSa_B,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Lärmbelästigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte informieren Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein ruhiger gelegenes Zimmer reservieren können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben Silvester 2013/14 in diesem schönen Hotel in Hamburg verbracht. Hervorzuheben sind: die Lage direkt an den U-Bahnen U1 und U3, der stets freundliche Service (auch im Restaurant, wenn man nach 22:00 noch etwas Essen möchte!), die sauberen Zimmer und nicht zuletzt das hervorragende Frühstücksbuffet. Für ein Hotel dieser Kategorie sehr umfangreich und abwechslungsreich (zum Beispiel: Obstsalat frisch zubereitet, nicht aus der Dose!!!). Zwei Minuspunkte müssen erwähnt werden: Eine Kleiderstange von ca. 30cm ist kein wirklicher Ersatz für einen Kleiderschrank, das bequeme Doppelbett würde noch besseren Schlafkomfort bieten, wenn man sich nicht die knapp bemessene Bettdecke teilen müsste. Ansonsten ein perfekter Kurzaufenthalt, gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, c_und_r!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte c_und_r, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstverständlich erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zusätzliche Bettdecke. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Kleiderschranks haben wir an die Produktabteilung von Novotel weitergeleitet, so dass bei künftigen Renovierungen hierauf geachtet werden kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 73 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 67 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster