“Günstig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 38 von 320 Hotels in Hamburg
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Günstig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben Silvester 2013/14 in diesem schönen Hotel in Hamburg verbracht. Hervorzuheben sind: die Lage direkt an den U-Bahnen U1 und U3, der stets freundliche Service (auch im Restaurant, wenn man nach 22:00 noch etwas Essen möchte!), die sauberen Zimmer und nicht zuletzt das hervorragende Frühstücksbuffet. Für ein Hotel dieser Kategorie sehr umfangreich und abwechslungsreich (zum Beispiel: Obstsalat frisch zubereitet, nicht aus der Dose!!!). Zwei Minuspunkte müssen erwähnt werden: Eine Kleiderstange von ca. 30cm ist kein wirklicher Ersatz für einen Kleiderschrank, das bequeme Doppelbett würde noch besseren Schlafkomfort bieten, wenn man sich nicht die knapp bemessene Bettdecke teilen müsste. Ansonsten ein perfekter Kurzaufenthalt, gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, c_und_r!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte c_und_r, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstverständlich erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zusätzliche Bettdecke. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Kleiderschranks haben wir an die Produktabteilung von Novotel weitergeleitet, so dass bei künftigen Renovierungen hierauf geachtet werden kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

Schorfheide, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Da mein Kind während des Aufenthaltes bei Ihnen krank wurde, musste ich Freitagnacht einen Arzt aufsuchen. Da wir mit der Bahn angereist waren, bestellte ich mir für die Fahrt zum Krankenhaus ein Taxi. Ihre Rezeptionsmitarbeiter schickten mich mit meiner Tochter zum AZ ...(Name wie der Stadthalter Hamburgs), da es von Ihnen aus das nächstgelegenste war. Leider erfuhr ich dort in der Notaufnahme, als das Taxi leider schon weg war, dass dort keine Kinder behandelt würden, da es dort keinen Kinderarzt gibt. So musste ich wieder ein Taxi bestellen und in die Universitätsklinik nach Eppendorf fahren und das mit einem Kind, das erbrochen hatte.
Ein Hotel, das viele Familien beherbergt, sollte für Notfälle wissen, wo Kinder behandelt werden können. Es sind bestimmt viele Ihrer Gäste so ortsunkundig wie wir.
Ich habe am nächsten Tag an der Rezeption den Hinweis hinterlassen.
Ansonsten können wir uns was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht über Ihre Mitarbeiter nicht beklagen und wäre unser Aufenthalt nicht durch das Erkranken unserer Tochter getrübt gewesen, hätte es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Karin B!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Karin B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihrer Tochter wieder besser geht. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mehrere Krankenhäuser anfahren mussten, um eine Behandlung für Ihre Tochter zu bekommen. Grundsätzlich wird unseren Gästen in Notfallsituationen das nächstgelegene Krankenhaus empfohlen, um zu gewährleisten, dass die medizinische Versorgung gegeben ist. Jedoch werden wir künftig auch die Uni Klinik Eppendorf als Alternative mit angeben, damit Sie als Eltern selbst entscheiden können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 66 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Weg, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster