“aufenthalt Dez 2013”

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 50 von 319 Hotels in Hamburg

Schorfheide, Germany
Bewertet am 1. Dezember 2013

Da mein Kind während des Aufenthaltes bei Ihnen krank wurde, musste ich Freitagnacht einen Arzt aufsuchen. Da wir mit der Bahn angereist waren, bestellte ich mir für die Fahrt zum Krankenhaus ein Taxi. Ihre Rezeptionsmitarbeiter schickten mich mit meiner Tochter zum AZ ...(Name wie der Stadthalter Hamburgs), da es von Ihnen aus das nächstgelegenste war. Leider erfuhr ich dort in der Notaufnahme, als das Taxi leider schon weg war, dass dort keine Kinder behandelt würden, da es dort keinen Kinderarzt gibt. So musste ich wieder ein Taxi bestellen und in die Universitätsklinik nach Eppendorf fahren und das mit einem Kind, das erbrochen hatte.
Ein Hotel, das viele Familien beherbergt, sollte für Notfälle wissen, wo Kinder behandelt werden können. Es sind bestimmt viele Ihrer Gäste so ortsunkundig wie wir.
Ich habe am nächsten Tag an der Rezeption den Hinweis hinterlassen.
Ansonsten können wir uns was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht über Ihre Mitarbeiter nicht beklagen und wäre unser Aufenthalt nicht durch das Erkranken unserer Tochter getrübt gewesen, hätte es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Karin B!
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrte Karin B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihrer Tochter wieder besser geht. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mehrere Krankenhäuser anfahren mussten, um eine Behandlung für Ihre Tochter zu bekommen. Grundsätzlich wird unseren Gästen in Notfallsituationen das nächstgelegene Krankenhaus empfohlen, um zu gewährleisten, dass die medizinische Versorgung gegeben ist. Jedoch werden wir künftig auch die Uni Klinik Eppendorf als Alternative mit angeben, damit Sie als Eltern selbst entscheiden können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 76 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster