“Verkehrsgünstig gelegenes Business-Hotel”

Nr. 46 von 318 Hotels in Hamburg
Puch, Österreich
“Verkehrsgünstig gelegenes Business-Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist verkehrsgünstig an einer Hauptstraße gelegen. Daher sind manche Zimmer etwas lauter, obwohl hochwertige Fenster verwendet werden. Die Zimmer sind sauber, aber ein wenig ungünstig angelegt, sodass sie kleiner wirken als sie tatsächlich sind. Im Hotel gibt es für Gäste Zugang zu allgemeinem WLAN, das allerdings keine Geschwindigkeitsrekorde bricht. Das Frühstück ist gut und frisch. Vom Hotel aus kann man fussläufig die Langereihe erreichen und ist damit sofort bei unzähligen Restaurants und Bars angekommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, HeffeterF!
h3737, General Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr HeffeterF,
vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat, jedoch finden wir es schade, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen seit dem 01. Oktober 2013 kostenfreien Wlan Zugang an, um Mails abzurufen. Wenn Sie eine Leitung mit höherer Leistung benötigen, haben Sie die Möglichkeit, unser Premiumpaket für einen geringen Aufpreis hinzu zu buchen. Da Ihre Punktevergabe für unser Hotel nicht gerade positiv ausfiel, würden wir gerne mehr von Ihnen erfahren, wie wir uns verbessern können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter h3737-gm@aacor.com kontaktieren würden.
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als 3 köpfige Familie über das Wochenende im Hotel. Der Service der Mitarbeiter(innen) kann in den höchsten Tönen nur gelobt werden. Freundlichkeit und Service waren die ganze Zeit über 1A. Das Zimmer war top in Schuß und für uns 3 vollkommen ausreichend. Leider fehlte ein richtiger Schrank, aber für 2 Tage kein Problem. Wir können das Hotel nur empfehlen und auch der nächste Hamburg Besuch wird nur dort gebucht. Super Familienfreundlich!

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Marcus K!
h3737, General Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Familie K.,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob an die betreffenden Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel!
Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Bamberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Erst haben wir nicht das was wir gebucht haben aber nach dem die Reception schriftlich die Bestätigung gesehen haben war alles ok. Ich denke es war ein Software fehler weil wir online gebucht haben.

Gruß
Emanuel Paul

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Emanuel P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Modernes Hotel in zentraler Lage. Zimmer sind modern eingerichtet, ansprechend und trotz zentraler Lage sehr ruhig. Lediglich das Badezimmer könnte ein wenig geräumiger sein. Die Organisation beim Frühstück ist optimierungsfähig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 62 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen
ARCOTEL Rubin
Nr. 64 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Priceline, Odigeo, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster