“Top!”

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 48 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Hotellage ist super wenn man nicht direkt an der Reeperbahn wohnen moechte :-) Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Strasse aber es ist zum Glueck nichts zu hoeren durch die schalldichten Fenster. Die Zimmer sind super gemuetlich und sauber. Kleiner Punktabzug da die Muelleimer nicht geleert waren und das Fruehstueck an sich sehr teuer ist (20€). Kann auch sein das es wegen der Harley Davidson Days einen Preisaufschlag gab aber fuer 20€ kann man sich definitiv draussen satt fruehstuecken fuer weniger Geld. Bahnhaltestelle direkt vor der Tuer man erreicht alles sehr schnell! Im Grossen und ganzen ein super Hotel und nur zu empfehlen, gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Jenny S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.083)

Bewertet am 22. Juni 2013

Hotel ist sauber und in Ordnung

Was negativ aufgefallen ist:

- Internet kostet 9,-€ / erinnert mich an die 90er Jahre als noch nach Minuten abgerechnet wurde
- Frühstück ist mit 20,-€ total überteuert / Auswahl ist zwar riesig, aber die Qualität eher Mittelklasse ( Beispiel: Lachs ohne Ende, aber in billigen Öl versenkt und einfach hingestellt ) - 12,-€'wären angemessen

Rest in Ordnung - eben nix besonderes

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, alignum!
Bewertet am 7. Juni 2013

Grosses Zimmer mit separatem Raum (Suite). Gute Schallisolierung. Das Zimmer, speziell der Teppich, war schon etwas abgenützt. Ich vermute, die letzte Renovation ist schon ca 10 Jahre her. Frühstücksbüffet ist mit 20 EUR viel zu teuer; Orangensaftkonzentrat und kalte Pancakes passen einfach nicht in diese Preisklasse. Zwei mal wollte man uns mit den Kids (2 und 4) mitten in den Frühstücksraum setzen wo wir (und die anderen Gäste) uns sicher nicht wohl gefühlt hätten. Die Adresse eines Kinderarztes musste die Dame an der Reception zuerst mühsam aus dem Internet raussuchen. Ich hätte als Hotel eine Liste der wichtigsten Adressen griffbereit. Wir würden das Hotel als Familienhotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ast4008!
Bewertet am 4. Juni 2013

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis für Familienaufenthalt, super Frühstücksbuffet mit vielvältiger Auswahl, direkte U-Bahnanbindung vorm Haus, sehr gute, zentrale Lage, immer freundliches und aufmerksames Personal, top Sauberkeit in allen Bereichen,

1  Danke, Manfred S!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochende in Hamburg und sind über´s Internet auf das Haus geraten. So etwas ist mir noch nie passiert. Wir mussten jeweils über eine halbe Stunde (!) warten, bis wir einen freien Tisch zum Frühstücken zugewiesen bekamen. Auf meine Beschwerde hin, sagte der Rezeptionist:"da können wir doch nichts dafür, dass alle um 09:00 kommen!" Auf die Idee, einen zusätzlichen Raum für das Frühstück zu nehmen, ist Niemand gekommen. Dazu die sehr, sehr kleinen Familienzimmer. Für das Hotel spricht nur die U-Bahn-Station direkt vor dem Haus, ansonsten: Hände weg!

3  Danke, walmat!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben in den letzten Jahren einige Novotels in Deutschland und auch dem Ausland kennengelernt. Das Novotel City Alster gehört für uns zu den besten Novotels. Zimmer, Sauberkeit, freundliches Personal, Top Lage direkt an der U-Bahn. Ein Restaurant, dass sich durch gutes Angebot und Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, Traveller6996!
Bewertet am 23. Mai 2013

Leider keine Kästen im Zimmer, sonst ein perfektes Hotel für Städtereisen.
Sehr gute U-Bahn Anbindung, das Auto kann stehen bleiben.
Frühstück eine tolle Auswahl,für jeden etwas dabei, der Service beim Frühstück war 1a

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
NH Collection Hamburg City
Nr. 7 von 321 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 83 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 72€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster