“Im Rahmen der Erwartungen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 47 von 318 Hotels in Hamburg
Baden-Württemberg, Deutschland
“Im Rahmen der Erwartungen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Novotel Hamburg Alster liegt direkt am U-Bahn Eingang Lübeckerstrasse und ist damit sehr verkehrsgünstig zu erreichen. Zur Alster läuft man ca. 10 Minuten. Das Hotel selbst erfüllt alle Erwartungen, es ist in sehr gutem Zustand, die öffentlichen Bereiche sind großzügig und sehr geschmackvoll gehalten. Das Zimmer ist funktionell und geschmackvoll eingerichtet und weist alle bei diesem Level (4 Sterne) zu erwartenden Elemente auf. Alles war sehr sauber und bequem, nur die Matratze könnte etwas weicher sein. Das Zimmer war gut schallisoliert und damit angenehm ruhig, die Bewegungen und Geräusche anderer Gäste nahm man kaum wahr. Das Personal war professionell und freundlich. Das Restaurant ist nett eingerichtet und das Frühstück war sehr reichhaltig. Tip: das zusätzlich buchbare "Business-Paket" für 15 € enthält Frühstück und WLAN, ist damit ist ein recht guter Deal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, travelnarr!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Erfuellt grundsaetzlich alle Wuensche hat aber seinen Preis - das Bad der Zimmer ist nicht toll! Teilweise gelbes Silikon in Dusche und Badewanne. Ich musste das Wasser in der Badewanne lassen, der Abfluss konnte nicht geoeffnet werden:-(.

An den Manager des Hotels es was sas Zimmer 341!

Fruehstueck ist super, das Personal macht auch gerne eine Latte zum Fruehstueck statt Filterkaffee - net ist dieses Personal aber bei dieser Frage aber nicht wirklich. Es heisst, das dauert aber und nach guten 10 Minuten kommt dann die Latte erst.

Fuer Wlan muss extra bezahlt werden, in der heutigen Zeit echt arm. Bei mir kommt zwar der Arbeitgeber fuer die Kosten auf, werde mich aber beim naechsten mal fuer ein FreeWifi Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2012
Danke, GECO_Munich!
Cologne, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

wir haben eine sehr schöne Zeit in Ihrem Hotel verlebt. Die Kinder waren begeistert. Das Zimmer war für unseren Zweck völlig ok - etwas mehr Stauraum für Kleidung wäre gut gewesen..so mussten wir aus dem Koffer leben, was für 2 Nächte aber auch ok war.
Den Begrüßungsdrink haben wir uns nicht getraut einzufordern, obwohl die Kinder scharf darauf waren..ist vielleicht vergessen worden. Trotzdem kommen wir sehr gerne wieder.

Danke, stephanie b!
Unna, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel entsprach unserer Erwartungen, gutes Frühstück, schönes Zimmer, und sehr kinderfreundlich. Sonntags besteht die Möglichkeit bis mittags zu frühstücken. Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg sofort wieder buchen. Von Vorteil ist auch die Nähe zur Innenstadt, U-Bahn-Anbindung am Hotel. Aber auch zu Fuß ist die City gut zu erreichen.

Danke, Dihumasa!
Hohendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wir waren von der ersten Minute bis zur letzten Minute bei unserem ersten Aufenthalt in ihrem Hotel begeistert. Schon bei der Ankunft die früher als 15 Uhr war, wurden wir sehr lieb und nett empfangen. Wir wurden liebevoll begrüßt es wurden uns alles erklärt. Das Zimmer war super,war sauber, alles top.
Am nächsten morgen beim Frühstück liebe freundliche Bedienung, das Buffet eins A und die Abwicklung beim Auschecken wieder wie bei der Anreise sehr freundlich alles einfach alles stimmte in alles Beriechen.
Wir empfehlen gerne weiten und kommen auf jeden Fall wieder in ihr Hotel wann immer wir mehrere Tage in Hamburg sind.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße aber super. da Klimaanlage im Zimmer war und so das Fenster zu ...
Danke, Sabine L!
Essen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Bei insgesamt guter bis sehr guter Qualität aller Leistungen fiel die Lautstärke des vor dem Hotel auch nachts stark fließenden Verkehrs unangenehm auf; allerdings ist einzuräumen, dass das Fenster die Geräusche recht wirkungsvoll gedämpft hat. Der laute Verkehr ist also keine Qualitäts-, sondern eine Standortfrage, die jeder Gast bei der Hotelwahl selbst zu beantworten hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hotelgast213!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Durch die zentrale Lage, mit dem Nahverkehr braucht man zwei Haltestellen zum Hbf/Stadtmitte, und dem tollen Komfort, ist das Haus nur zu empfehlen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal, ein Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, runden den sehr positiven Eindruck ab. Die Sauberkeit des Zimmers und der Sanitärenanlage war sehr gut. Gerne buche ich das Haus bei meinem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt erneut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 63 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.145 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster