“wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 320 Hotels in Hamburg
Hohendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren von der ersten Minute bis zur letzten Minute bei unserem ersten Aufenthalt in ihrem Hotel begeistert. Schon bei der Ankunft die früher als 15 Uhr war, wurden wir sehr lieb und nett empfangen. Wir wurden liebevoll begrüßt es wurden uns alles erklärt. Das Zimmer war super,war sauber, alles top.
Am nächsten morgen beim Frühstück liebe freundliche Bedienung, das Buffet eins A und die Abwicklung beim Auschecken wieder wie bei der Anreise sehr freundlich alles einfach alles stimmte in alles Beriechen.
Wir empfehlen gerne weiten und kommen auf jeden Fall wieder in ihr Hotel wann immer wir mehrere Tage in Hamburg sind.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße aber super. da Klimaanlage im Zimmer war und so das Fenster zu ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Sabine L!

Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Bei insgesamt guter bis sehr guter Qualität aller Leistungen fiel die Lautstärke des vor dem Hotel auch nachts stark fließenden Verkehrs unangenehm auf; allerdings ist einzuräumen, dass das Fenster die Geräusche recht wirkungsvoll gedämpft hat. Der laute Verkehr ist also keine Qualitäts-, sondern eine Standortfrage, die jeder Gast bei der Hotelwahl selbst zu beantworten hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, hotelgast213!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Durch die zentrale Lage, mit dem Nahverkehr braucht man zwei Haltestellen zum Hbf/Stadtmitte, und dem tollen Komfort, ist das Haus nur zu empfehlen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal, ein Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, runden den sehr positiven Eindruck ab. Die Sauberkeit des Zimmers und der Sanitärenanlage war sehr gut. Gerne buche ich das Haus bei meinem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt erneut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, LBornemann!
Santa Cruz, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ein Hotel mit etabliertem Standard - seit Jahren mache ich durchweg positive Erfahrungen mit der Unterbringung von Geschäftsleuten im Novotel in verschiedenen Städten und Ländern.
Umso erfreulicher war es, den sehr hohen Servicelevel selbst zu erleben bei unserem eigenen Aufenthalt in einer Juniorsuite des Hotels.
Ich kann das Haus, sowie Novotel generell, nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexandra D!
Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

im großen und ganzen sehr gut.
In der letzten Nacht wurden wir von Kleinkindern so gegen 24.00 Uhr geweckt, weil sie meinten sie müssten um diese Zeit Verstecken spielen. Dies war nicht so schön, wir wissen aber dass das Hotel nichts dazu kann.
Die Bedingungen beim Frühstück waren alles sehr aufmerksam, trotz des Betriebes und hatten immer noch ein persönliches Wort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Eisprinzessin211!
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gäste im Novotel Hamburg City Alster und haben das Familienarrangement (Kind mit im Zimmer der Eltern) gebucht. Das Hotel ist sehr zentral an der U-Bahnstation Lübecker Str. gelegen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und bot auch für drei Personen genügend Platz. Angenehm war auch der Wasserkocher und die kostenlose Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, von Fischspezialitäten bis zu Kuchen wurde alles angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 67 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Weg, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster