“Wir kommen immer wieder gern”

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 50 von 319 Hotels in Hamburg
Monchengladbach, Germany
“Wir kommen immer wieder gern”
Bewertet am 20. Oktober 2012

im großen und ganzen sehr gut.
In der letzten Nacht wurden wir von Kleinkindern so gegen 24.00 Uhr geweckt, weil sie meinten sie müssten um diese Zeit Verstecken spielen. Dies war nicht so schön, wir wissen aber dass das Hotel nichts dazu kann.
Die Bedingungen beim Frühstück waren alles sehr aufmerksam, trotz des Betriebes und hatten immer noch ein persönliches Wort.

Danke, Eisprinzessin211!

Bad Honnef
Bewertet am 15. Oktober 2012

Bereits zum zweiten Mal waren wir Gäste im Novotel Hamburg City Alster und haben das Familienarrangement (Kind mit im Zimmer der Eltern) gebucht. Das Hotel ist sehr zentral an der U-Bahnstation Lübecker Str. gelegen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und bot auch für drei Personen genügend Platz. Angenehm war auch der Wasserkocher und die kostenlose Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, von Fischspezialitäten bis zu Kuchen wurde alles angeboten.

Danke, lhc470!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2012

Direkt an der U1 gelegenes Hotel. Sehr sauber und freundlich. Tolles Frühstück, dass keine Wünsche offen gelassen hat. Service sehr freundlich.
Die super Lage in Stadtnähe erlaubt schlafen nur bei geschlossenem Fenster für die die Stadt nicht gewöhnt sind.
Der Spa mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sind toll. Waren aber nicht immer zu den genannten Zeiten an.
Zimmer sind sauber und praktisch. Mit dem dritten Bett für das Kind war es etwas eng, aber wir haben hier geschlafen und dafür war es perfekt.
Wir würden gerne wieder kommen.

1 Danke, vbussmann!
Reutlingen
Bewertet am 12. September 2012

Im Rahmen eines Buchungspaketes mit Halbpension hatten mit mit dem Hotel in zentralster Lage (U-Bahnausgang Lübeckertordamm) ca. 30 m vor der Hoteleingangstüre) von der Zimmerausstattung über das Frühstückbüffet bis zum Abendmenü mit Auswahlkarte für die Kinder eine rundum passendes Paket. Sowohl Service, als auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Erich R!
Mauerbach, Österreich
Bewertet am 3. September 2012

Dieses Hotel bietet ein sehr vielseitiges Angebot. Hervorzuheben ist die unglaublich kinderfreundliche Atmosphäre mit sehr guten Preis-Leistungsangeboten. Die Lage ist sehr zentral, das Hotel liegt direkt an zwei U-Bahnstationen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...:-) Sehr erfreulich ist die Freundlichkeit und Kundenorientierung des Personals. Die Hotelleitung ist effizient, serviceorientiert und sehr professionell im Hintergrund spürbar. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 63 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
ARCOTEL Rubin
Nr. 62 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Priceline, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster