“Super Hotel mit super Lage”

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 50 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel mit super Lage”
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben uns mal wieder zu einem kurzen Aufenthalt in Hamburg entschieden und haben dieses Hotel für eine Übernachtung gefunden. Das Hotel ist nahe der Innenstadt gelegen und hat mit der U-Bahn Station direkt vor dem Eingang eine gute Anbindung an die gesamte Stadt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, TBreyer!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2012

Das Novotel Hamburg City Alster ist gut gelegen und ein Spaziergang zur Außenalster dauert ca. 7 - 10 min. Das Hotel ist freundlich hell und modern gestaltet, wir haben den Service als freundlich und zuvorkommend erlebt.
Das Mittagsmenü zu einem attraktiven Preis ist zum empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und appetitlich präsentiert.
Unser Resümee: gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr schöner Aufenthalt in Hamburg! Direkte U-Bahn-Anbindung zum Millertor-Stadion!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Kurztrippfan!
Bewertet am 21. August 2012

Super Frühstücksbuffet, tolle Zimmer, sehr familien- und kinderfreundlich. Haben auch das günstige Abendbuffet genossen! Liegt auch sehr gut, U-Bahn ist direkt vor der Tür. Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommen. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Stefan K!
Leipzig, Germany
Bewertet am 15. August 2012

wir haben nicht eine Sekunde unseres Aufenthaltes in Hamburg bereut, dieses Hotel gewählt zu haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte stets gute Tipps für unsere Unternehmungen

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, ssieglow!
Pfungstadt, Deutschland
Bewertet am 13. August 2012

Insgesamt ausgezeichnetes Hotel. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Höflichkeit, Personal, Service (insbes. Frau Weiss!), Restaurant - es gibt nur Positives zu berichten. Besonders hervorzuheben ist, dass das Personal und die Küche für Vegetarier bereit waren, Speisen zusammenzustellen.
Der Empfang war trotz vieler Gäste herzlich, freundlich und sehr bemüht, keine Wartezeiten entstehen zu lassen.
Auch die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht dieses Hotel besonders interessant (U-Bahn-Haltestelle vor dem Haus.)
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, KBMBK!
Brig, Schweiz
Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten 3 Zimmer reserviert für unseren Aufenthalt. Gleich an der Rezeption erhielten unsere beiden Kinder jeweils ein Holzspielzeug zum Zusammenbauen. Ebenfalls in der Lobby eine Spielecke für die Kinder und eine XBOX für die grösseren Kinder. Es war schwer am Abreisetag unsere Kinder von der Spielecke wegzureissen. Hotel liegt direkt am Ausgang der Linie U1. Alle 3 Zimmer waren sehr gut. Alles war sauber. Frühstück war echt super. Es hatte wirklich alles was man sich wünscht. Das Hotel hat uns ebenfalls um unsere 6 grossen Koffer gekümmmert, welche wir vom Hotel aus zurück in die Schweiz schicken lassen haben. Alles hat geklappt. Danke an die ganze Rezeption. Freuen uns schon, wenn wir wieder mal in Hamburg sind, dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, gustavMuenster!
Heinsberg, Germany
Bewertet am 3. August 2012

Wie gewohnt war das Novotel für Familienreisen sehr gut gerüstet. Einzig wurde bei einer Reinigung das Nachfüllen des Toilettenpapiers vergessen, aber an der Rezeption war man sehr behilflich und konnte uns direkt mit Ersatz aushelfen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 76 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster