“Perfekter Serice”

Nr. 50 von 318 Hotels in Hamburg
Basel, Schweiz
“Perfekter Serice”
Bewertet am 12. Juli 2012

Vielen Dank, für die Zeit in HH. Auch wir haben die Bewertungen gelesen. Zimmer waren bei uns allerdings sauber und perfekt für4*.Alles perfekt.

Haben uns natuerlich an die Empfehlung gehalten, sich für excellenten Sercive an die Dame mit den schwarzen Haaren zu halten.

Sie hatten Recht. Klappte super. eindwandfrei.Von der Latte Machiatto bis zum dpl.Espresso. Innerhalb von Sekunden hatten wir alle Getränke. Sogar am Tag danach wusste Sie noch, wer was und wie trinkt. Sogar den Süßstoff meiner Frau hatte Sie nicht vergessen. Und dann hatte sie frei. Kein Sercive, kein Tee am Tisch, keine Latte. KAFFEE. DANKE!!!!!!!

Zu Ihnen nochmals vielen Dank für den Tip. SIE ist allerdings Badenerin. Besteht Sie drauf. Vielen,vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, s h!

Großbeeren
Bewertet am 10. Juli 2012

sehr gutes Hotel in absoluter City nähe, U-Bahn gleich am Hotel, Außenalster zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Nettes Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 45er89zt!
Viersen, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

Preis/Leistungsverhältnis ist voll und ganz gegeben. Das Hotel hat alles was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Zimmer sind zweckmäßig und nicht zu klein. Bad mit Dusche und Badewanne, WLAN-Verbindung funktionierte einwandfrei. Gutes Frühstück, nettes Personal und sofort an der U-Bahn-Linie gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, iwi66!
Salzburg, Austria
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel entspricht in allen Punkten einer 4*-Qualität, aber es ist ein Stern anbzuziehen, weil es im ganzen Haus kein WLAN gibt, nicht mal im Bereich der Lobby!
Vergleichsweise einfachere Hotels haben free WLAN im Ganzen Haus

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, phiba131!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Wochenende waren wir zum 4. Mal in diesem Hotel, an welches wir eine gute Erinnerung hatten, welche aber auch schon ein paar Jahre zurückliegt.
Bei der Ankunft war scheinbar alles wie immer, Die Mitarbeiter sehr höflich und freundlich.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung an der Rezeption.

Das Doppelzimmer im 5. Stock war auf den ersten Blick auch in Ordnung, schon nach den ersten paar Minuten wurde es allerdings anders.
Beim Betreten der sehr kleinen und engen, seperaten Toilette gleich neben der Eingangstür fiel der Blick sofort auf einige gelbliche Tropfen einer nicht näher erforschten Flüssigkeit an der Wand, schräg oben neben dem Spüler welche verdächtig nach Urin aussahen.
Tropfen und sehr sehr viele Spränkler der gleichen Sorte befanden sich auf dem Fussboden und dem kleinen Hygieneeimer sowie der Klobürste.
Das große Badezimmer war Sauber, an dem Bodylotion Fläschchen auf dem Waschbecken jedoch befanden sich schmierige Abdrücke einer ekligen braunen Masse, die dem Geruch nach keine Schokolade war !
Das war echt sehr Ekelig, die anderen Dinge, wie z.B. die verdreckte Minibar und die fettigen Stirnabdrücke am Fenster waren dagen ja echt Kleinigkeiten, die ich im Einzelnen nie erwähnt hätte.
Aber an sonsten war alles Andere in bester Ordnung, Frühstück bis um 13.00Uhr, gut und reichhaltig.
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Tip, Neue Zimmermädchen auf der 5. Etage und alles wäre wieder gut.
Wir werden uns trotzdem nicht wieder hier niederlassen, damit wir solchen Ekelattacken entgehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, norbert k!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist von der Ausstattung und der Lage her gut! Leider läßt der Service teilweise zu wünschen übrig. So muß man um eine volle Rolle Toilettenpapier bitten, da beide hängende Rollen leider fast am Ende waren. Gleiches gilt für die Seife und das Duschzeug, das - wie auch schon beim letzten Aufenthalt zwei Wochen zuvor - nicht nachgelegt wird. Anscheinend muß an solchen Luxusartikeln - wie Toilettenpapier - gespart werden.
Die Rezeption war diesmal um einiges überlastet - so signalisierte das Telefon, daß eine Nachricht vorhanden sei. Bei telefonischer Rückfrage am späten Abend an der Rezeption bekam ich die Auskunft, daß man mir da auch nicht helfen könne. Ich solle doch am nächsten Tag nachfragen. Am nächsten Tag wußte auch niemand, worum es eigentlich ginge.
Highligt war, daß die Sauna, welche seit 10:00 Uhr laufen sollte um 11:00 Uhr gerade mal 25 Grad nach eigenem Thermometer angezeigt hat. Bei Nachfrage an der Rezeption erfuhr ich dann, daß man die Sauna eingeschaltet und sie sich wohl von allein wieder abgeschaltet habe. Eine glatte Notlüge.
Sorry Leute, Service geht anders!
Nehmt Euch ein Beispiel an den Damen des Frühstücksservices. Insbesondere die Mitarbeiterin mit langen Dunklen Haaren und süddeutschem Dialekt wuppt den Laden mit Fleiß, Charme und Herzlichkeit! Hierfür ein dickes Dankeschön.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Miami, Florida
Bewertet am 1. Juni 2012

Angenehmer Aufenthalt , sehr freundliches Personal, sauber und man kann vom Hotel aus die U-Bahn gut erreichen.Man bekam sogar einen Hauscocktail gratis(ohne alkohol) , dieser hat auch sehr gut geschmecktDas Zimmer ist sehr schön und man hat auch genügend Handtücher. Der Fernseher war auch schön groß und hatte auch ein gutes Bild. An ihm befand sich auch eine Uhr, so konnte man auch, wenn man den TV aus hatte sehen, wie veil Uhr es war.
Was allerdings im Badezimmer nicht so gut war, dass es keine zusätzliche Steckdose gab, z.B. um ein Glätteisen einzustecken. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 66 von 318 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 67 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster