Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Serice”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 50 von 318 Hotels in Hamburg
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekter Serice”
Bewertet am 12. Juli 2012

Vielen Dank, für die Zeit in HH. Auch wir haben die Bewertungen gelesen. Zimmer waren bei uns allerdings sauber und perfekt für4*.Alles perfekt.

Haben uns natuerlich an die Empfehlung gehalten, sich für excellenten Sercive an die Dame mit den schwarzen Haaren zu halten.

Sie hatten Recht. Klappte super. eindwandfrei.Von der Latte Machiatto bis zum dpl.Espresso. Innerhalb von Sekunden hatten wir alle Getränke. Sogar am Tag danach wusste Sie noch, wer was und wie trinkt. Sogar den Süßstoff meiner Frau hatte Sie nicht vergessen. Und dann hatte sie frei. Kein Sercive, kein Tee am Tisch, keine Latte. KAFFEE. DANKE!!!!!!!

Zu Ihnen nochmals vielen Dank für den Tip. SIE ist allerdings Badenerin. Besteht Sie drauf. Vielen,vielen Dank

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, s h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.005 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    330
    508
    130
    26
    11
Bewertungen für
401
225
60
220
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Großbeeren
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2012

sehr gutes Hotel in absoluter City nähe, U-Bahn gleich am Hotel, Außenalster zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Nettes Personal.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 45er89zt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2012

Preis/Leistungsverhältnis ist voll und ganz gegeben. Das Hotel hat alles was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Zimmer sind zweckmäßig und nicht zu klein. Bad mit Dusche und Badewanne, WLAN-Verbindung funktionierte einwandfrei. Gutes Frühstück, nettes Personal und sofort an der U-Bahn-Linie gelegen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, iwi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel entspricht in allen Punkten einer 4*-Qualität, aber es ist ein Stern anbzuziehen, weil es im ganzen Haus kein WLAN gibt, nicht mal im Bereich der Lobby!
Vergleichsweise einfachere Hotels haben free WLAN im Ganzen Haus

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, phiba131!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Wochenende waren wir zum 4. Mal in diesem Hotel, an welches wir eine gute Erinnerung hatten, welche aber auch schon ein paar Jahre zurückliegt.
Bei der Ankunft war scheinbar alles wie immer, Die Mitarbeiter sehr höflich und freundlich.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung an der Rezeption.

Das Doppelzimmer im 5. Stock war auf den ersten Blick auch in Ordnung, schon nach den ersten paar Minuten wurde es allerdings anders.
Beim Betreten der sehr kleinen und engen, seperaten Toilette gleich neben der Eingangstür fiel der Blick sofort auf einige gelbliche Tropfen einer nicht näher erforschten Flüssigkeit an der Wand, schräg oben neben dem Spüler welche verdächtig nach Urin aussahen.
Tropfen und sehr sehr viele Spränkler der gleichen Sorte befanden sich auf dem Fussboden und dem kleinen Hygieneeimer sowie der Klobürste.
Das große Badezimmer war Sauber, an dem Bodylotion Fläschchen auf dem Waschbecken jedoch befanden sich schmierige Abdrücke einer ekligen braunen Masse, die dem Geruch nach keine Schokolade war !
Das war echt sehr Ekelig, die anderen Dinge, wie z.B. die verdreckte Minibar und die fettigen Stirnabdrücke am Fenster waren dagen ja echt Kleinigkeiten, die ich im Einzelnen nie erwähnt hätte.
Aber an sonsten war alles Andere in bester Ordnung, Frühstück bis um 13.00Uhr, gut und reichhaltig.
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Tip, Neue Zimmermädchen auf der 5. Etage und alles wäre wieder gut.
Wir werden uns trotzdem nicht wieder hier niederlassen, damit wir solchen Ekelattacken entgehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, norbert k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist von der Ausstattung und der Lage her gut! Leider läßt der Service teilweise zu wünschen übrig. So muß man um eine volle Rolle Toilettenpapier bitten, da beide hängende Rollen leider fast am Ende waren. Gleiches gilt für die Seife und das Duschzeug, das - wie auch schon beim letzten Aufenthalt zwei Wochen zuvor - nicht nachgelegt wird. Anscheinend muß an solchen Luxusartikeln - wie Toilettenpapier - gespart werden.
Die Rezeption war diesmal um einiges überlastet - so signalisierte das Telefon, daß eine Nachricht vorhanden sei. Bei telefonischer Rückfrage am späten Abend an der Rezeption bekam ich die Auskunft, daß man mir da auch nicht helfen könne. Ich solle doch am nächsten Tag nachfragen. Am nächsten Tag wußte auch niemand, worum es eigentlich ginge.
Highligt war, daß die Sauna, welche seit 10:00 Uhr laufen sollte um 11:00 Uhr gerade mal 25 Grad nach eigenem Thermometer angezeigt hat. Bei Nachfrage an der Rezeption erfuhr ich dann, daß man die Sauna eingeschaltet und sie sich wohl von allein wieder abgeschaltet habe. Eine glatte Notlüge.
Sorry Leute, Service geht anders!
Nehmt Euch ein Beispiel an den Damen des Frühstücksservices. Insbesondere die Mitarbeiterin mit langen Dunklen Haaren und süddeutschem Dialekt wuppt den Laden mit Fleiß, Charme und Herzlichkeit! Hierfür ein dickes Dankeschön.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miami, Florida
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Juni 2012

Angenehmer Aufenthalt , sehr freundliches Personal, sauber und man kann vom Hotel aus die U-Bahn gut erreichen.Man bekam sogar einen Hauscocktail gratis(ohne alkohol) , dieser hat auch sehr gut geschmecktDas Zimmer ist sehr schön und man hat auch genügend Handtücher. Der Fernseher war auch schön groß und hatte auch ein gutes Bild. An ihm befand sich auch eine Uhr, so konnte man auch, wenn man den TV aus hatte sehen, wie veil Uhr es war.
Was allerdings im Badezimmer nicht so gut war, dass es keine zusätzliche Steckdose gab, z.B. um ein Glätteisen einzustecken. Das Frühstück war sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, LadyLee_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 318 in Hamburg
713 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 66 von 318 in Hamburg
1.212 Bewertungen
ARCOTEL Rubin
Nr. 67 von 318 in Hamburg
678 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Unternehmen: Novotel Hamburg City Alster
Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen