Bewertungen (1.191)
1.192 Ergebnisse
Bewertet am 25. Mai 2012

Bei dem Hotel handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Es liegt relativ zentral. Die Tagung, an der ich in diesem Hotel teilgenommen habe ging einen Tag.

DasCatering war unzureichend.

Im gesamten Tagungsbereich war nur sehr unzureichender Handsempfang, es soll augenscheinlich der Gast dazu genötigt werden, den hoteleigenen W-Lan Zugang, der natürlich nicht kostenlos ist zu nutzen. Nachteil: Auch telefonieren konnte man nicht. Ein sehr großer Nachteil.

Das Hotel roch teils "unangenehm". Das Parkhaus ist zu eng, mit meinem SUV hatt ich große Probleme.

Mir fällt leider nix großartiges positives zum Hotel ein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, srelhrcram!
Bewertet am 13. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 29. April 2012

Angenehmes Hotel mit großem Zimmer für 2 Erwachsene und 2 große Jugendliche, gut geschlafen, gut gefrühstückt. Da Kinder gratis preislich unschlagbar

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, hemtheioch!