“MUSICAL & SIGHTSEEING & NOVOTEL = TOP WOCHENENDE”

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 48 von 317 Hotels in Hamburg
Erlensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“MUSICAL & SIGHTSEEING & NOVOTEL = TOP WOCHENENDE”
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten uns für unser verlängertes Wochenende für dieses Hotel entschieden, da es z.T. günstiger war als manches 3-Sterne-Hotel in Hamburg, da hier ein Kind völlig kostenlos untergerbracht war und auch für das Frühstück nichts in Rechnung gestellt wurde (auf Leistungen der verschiedenen Anbieter achten!!). Die Lage war perfekt! Die U-Bahn-Haltestelle befindet sich direkt vor der Hoteltür. Mit der U3 ist man in ca. 10-15 Minuten an den Haltestellen Rathaus, Baumwall (Bahnmuseum, Dungeon),Landungsbrücken (König der Löwen-Musical, Hafenrundfahrten), St. Pauli (Reeperbahn), etc. Das Auto wurde während unseres Aufenthalts nie bewegt. Es waren bei unserer Ankunft einige freie Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden. Das Personal war super nett, der Service im Restaurant freundlich, vorausschauend und fix. An Sonn- und Feiertagen kann man bis 13 Uhr frühstücken. Hier hat man sich auf die Bedürfnisse der Gäste eingestellt, das ist TOP! Wir frühstückten einmal um 11 Uhr und das Buffet war perfekt! Es gab zu jeder Zeit alles! Obwohl wir ein Zimmer zur viel befahrenen Straße hatten, war es nachts ruhig. Die Zimmer waren einwandfrei, sauber, mit Safe & Minibar. Auch ein Wellness-Bereich ist in der 5. Etage vorhanden. Dieses Hotel ist perfekt für ein Wochenende. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Stella6352!

Dägeling
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Mai 2012

Bei dem Hotel handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Es liegt relativ zentral. Die Tagung, an der ich in diesem Hotel teilgenommen habe ging einen Tag.

DasCatering war unzureichend.

Im gesamten Tagungsbereich war nur sehr unzureichender Handsempfang, es soll augenscheinlich der Gast dazu genötigt werden, den hoteleigenen W-Lan Zugang, der natürlich nicht kostenlos ist zu nutzen. Nachteil: Auch telefonieren konnte man nicht. Ein sehr großer Nachteil.

Das Hotel roch teils "unangenehm". Das Parkhaus ist zu eng, mit meinem SUV hatt ich große Probleme.

Mir fällt leider nix großartiges positives zum Hotel ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, marcehlers!
Köln
Bewertet am 29. April 2012

Angenehmes Hotel mit großem Zimmer für 2 Erwachsene und 2 große Jugendliche, gut geschlafen, gut gefrühstückt. Da Kinder gratis preislich unschlagbar

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 72 von 317 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 15 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster