Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.188)
Bewertungen filtern
1.188 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
396
589
153
36
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
396
589
153
36
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
665 - 670 von 1.188 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. März 2006

Im Februar verbrachte ich drei Nächte hier. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bad herrlich. Die Minibar war gut ausgestattet.

Das Personal sehr hilfsbereit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zum Frühstück: das beste, das ich jemals in einem Hotel eingenommen habe. Soviel Auswahl, soviel frische Früchte, Yoghurt, Käse, Würstchen, Aufschnitt, geräucherten Lachs, Frühstücksspeck, Saft, Tee, Kaffee usw. Wir sind während unseres ganzen Besuchs dort nie zum Mittagessen gegangen. Wir müssen unbedingt wieder hin!

9  Danke, scottishlass2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. September 2005

Das Hotel machte im Oktober 2004 auf. Als ich dort übernachtete war deshalb alles noch nett und neu. An der Dusche fehlte allerdings bereits ein kleines Teil.

Das Dekor ist puritanisch – weiße Wände und nichts drauf, überhaupt so gut wie keine Dekoration. Ich hatte ein Zweibettzimmer. In Anbetracht dessen, dass ich ein Einzelbett bestellt hatte war es ziemlich groß. Die Toilette ist separat vom Badezimmer. Das Bad ist mit einer separaten Dusche und separaten Badewanne ausgestattet. Die Armaturen waren hochmodern, aber weniger praktisch. Nette kleine Duschgels und Shampoos.

Es gab einen Wasserkessel für Tee und Kaffee, was in deutschen Hotels eine Seltenheit ist. Der erste Drink aus der Minibar ist kostenlos. Ebenso die „Financial Times Deutschland“.

Die Gegend ist nicht sonderlich schön. Das Hotel beschreibt, dass der Alstersee in der Nähe sei, das stimmt aber nicht ganz. Vorne führt eine belebte Straße vorbei. Die U-Bahn-Station ist direkt vorm Hotel, und es sind nur zwei Haltestellen bis zur Hauptstation. Autos können zu einem vernünftigen Preis unterm Hotel parken. Öffentliche Parkplätze gibt es nicht in der Nähe.

Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders reichhaltig, bietet aber das Übliche: Frühstücksflocken, Brot, Brötchen, Eier, Käse, Marmeladen usw.

Es gab keinerlei Probleme bei meiner einen Übernachtung dort und war insgesamt ein angenehmes Erlebnis.

12  Danke, Gernereiserin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen