“Hotel in Hamburg”

Nr. 49 von 323 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sylt, Germany
Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war umfangreich. Da das Hotel direkt an einer U-Bahnstation liegt - nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt - konnte man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell und bequem erreichen. Da wir mit einem kleinem Haustier unterwegs waren, fanden wir das Hundeauslaufgebiet auf der anderen Straßenseite ideal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.097)

Bewertet am 24. November 2011

Wir haben zu Dritt (2 Erwachsene + 1 Kind) eine Woche Stadturlaub in Hamburg verbracht und hatten das Novotel Hamburg Alster gebucht. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten und dieses erhalten.

Die Größe des Zimmers war knapp bemessen und die Unterbringungsmöglichkeiten und Ablagen für Kleidung und andere Reiseutensilien ebenso.

Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Bad mit Waschbecken, Dusche und extra Badewanne, was wir als angenehm empfanden. WC ist in einem separaten Raum. Alles in gepflegtem, zeitgemäßem Standard.

Am Frühstücksbuffet hatte man eine sehr gute Auswahl und es gab frische Waffeln.
Der Herr, welcher die Waffeln zubereitete, hatte immer ein freundliches Wort für die Gäste übrig.

Beim Check In trafen wir auf eine unfreundliche junge Dame. Sie wies uns unwirsch darauf hin, dass wir 15 Minuten zu früh da wären und er früheste Check In erst ab 15 Uhr möglich wäre.

Alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

Zur U Bahn Station wenige Schritte - uns ist das Hotel trotzdem zu weit vom Zentrum entfernt gelegen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie

Ambiente: Angenehmen, dezent, praktisch
Publikum: Geschäftsreisende und Touristen
Urteil: Unkompliziertes Haus, guter Service, engagiertes Personal

HON-Master
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HON-Master!
Bewertet am 17. November 2011

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Vor allem der Barkeeper hat seine Sache sehr gut gemacht! Die Lage ist gut und zentrums Nah. Die Zimmer hinten raus sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und ließ keine Wünsche offen. Sonntags sogar bis 13 Uhr!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TheWorldTravelerGER!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bludenz
Bewertet am 12. November 2011

Das Novotel Hamburg liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber direkt an 2 U-Bahnlinien (U1 und U3), mit denen man überall hinkommt.
Die Zimmer sind groß, besonders hervorzuheben ist getrenntes Bad und WC.
Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und sehr hilfsbereit.
Das Frühstübk ist mit 18 € relativ teuer. An der Bar ist es nett und gemütlich.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. November 2011

Wir haben das Suite Novotel Hamburg City im August besucht.

Es liegt gut für Lifestyle und Beruf, nur etwa ca. fast 800m vom Hauptbahnhof entfernt.die 30 m2 großen Suiten mit Kitchenette,Safe,Dusche,Badewanne und separatem WC passen sich an Ihre Bedürfnisse an und bieten einen flexiblen Arbeits-und Wohnbereich. Wir haben das sehr genossen!

Die Suite Box ermöglicht kostenloses Surfen im Internet und Video on Demand. Haben wir Abends nach der Reeperbahn zwar nicht mehr bebraucht, aber es kann ja sein... Entspannen kann man donnerstags bei einer Gratismassage!!! Bei Aufenthalten ab 4 Tagen stellt das Hotel kostenlos einen Smart zur Verfügung. So kann man Hamburg echt toll und eigenständig ohne den ÖPNV erkunden!

Nutzen, auch wenns etwas teurer ist. Super Service!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jenscoburg!
Bewertet am 4. November 2011

sehr gute zimmer werden für diesen preis angeboten,
ideal auch für 3 personen (zusatzbett), die zimmer sind etwas größer und perfekt möbliert,
sehr gut auch die getrennte toilette vom bad,
auch ein kühlschrank und eine kleine küche ist dabei,
die mitarbeiter helfen bei allen fragen zu s-bahn oder bus weiter,
gute lage zu den öffentlichen verkehrsmitteln,
das preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 28 von 323 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 17 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 12 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 73€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster