“Novotel Hamburg Alster” 4 von fünf Punkten

Novotel Hamburg City Alster
Nr. 48 von 319 Hotels in Hamburg
“Novotel Hamburg Alster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Relativ neues Business- und Familienhotel. Angenehme, moderne Zimmer mit gutem Komfort. Viele Kinder in allen Bereichen (kostenfrei im Zimmer der Eltern). Die Kinder fallen aber keineswegs unangenehm auf. Sehr freundlicher, guter Service. Zentrale Lage. Eine U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür. Die Platzierung beim Frühstück ist angenehm, die Buffet-Qualität sehr brauchbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Leider war das Türschloss defekt, eine Reparatur während unseres Aufenthaltes war wohl nicht möglich. Das Öffnen des Zimmers von außen war nicht ohne Probleme möglich. Ansonsten war alles hervorragend, insbesondere das Frühstück.

2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir haben bei Ihnen zwei Tage vorher reserviert und auch eine Bestätigung bekommen.
Bei der Anreise wurde uns gesagt es wäre ein "Systemfehler aufgetreten" und kein Zimmer mehr frei. Da der Fehler allerdings schon während des Tages aufgetreten ist hätte man uns schon früher informieren sollen um uns eine adequates Hotel zu buchen. So sind wir umsonst in Ihr Hotel angereist, und natürlich auch ziemlich verärgert gewesen. Nach längeren warten an der Reception haben wir dann noch ein Zimmer in einem anderen Hotel bekommen.

Aufenthalt September 2011, Paar
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Sehr gutes Hotel mit einer guten Lage zum Zentrum. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorzu heben. Da wird das leichte Chaos an der Rezeption mal hingenommen.

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Wir (36,32,7,5) übernachteten auf unserem Städtetrip nach Hamburg zwei Nächte im Novotel Alster. Der Empfang war freundlich, die Zimmer typischer Novotel-Standard. Das ganze Hotel macht einen vorzüglichen Eindruck, alles sehr sauber, das Frühstück sehr gut. Für die kleinen gab es eine Spielecke mit X-Box. Die Reception hatte sehr gute Mitarbeiter, die uns immer sehr ausführlich in Sachen Wegerklärung geholfen haben. Das Hotel liegt direkt vor der U-Bahn-Station 'Lübecker-Strasse'. Die Verbindung in die Innenstadt könnte nicht besser und schneller sein. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, sowohl für Familien wie auch Geschäftsleute ist es eine sehr gute Wahl. Dass die Kinder bei Novotel gratis übernachten und frühstücken können ist genial.

Danke, Davor S!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Wir haben auf der Bahnreise in den Urlaub einen Zwischenstopp in Hamburg gemacht. Das Hotel hatten wir vorher via Internet gebucht und wurden nicht enttäuscht: Preis (aktionsbedingt) Spitze (€49) für ein großes Zimmer in dem wir zu viert (2 Erw., 2 Kinder 10/11 Jahre) gut Platz gefunden haben. Ausstattung, Sauberkeit einwandfrei. An sich positiv - separate Toilette; da aber auch das einzige Manko - ohne Handwaschbecken. Durch die "Kinderpolitik" der Kette?, des Hotels? haben wir am nächsten morgen für €36 das Buffet genossen, ebenfalls hervoragend. An- und Abreise kein Problem, direkt am Hotel gibt es eine U-Bahn-Station (2 Haltestellen vom HBF), so konnten wir dann auch noch ein wenig Hamburg erkunden. Für den Welnessbereich hatten wir dann aber keine Zeit, dazu sind wir also nicht aussagefähig, Fazit; - wie man so sagt; gerne wieder ...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ibis Hamburg City
Nr. 39 von 319 in Hamburg
ARCOTEL Rubin
Nr. 62 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HRS, Agoda, ACCOR, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster