Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines Hotel in aller bester Lage.
Nicht so eine Mainstream-Hotel-Kette, schöner dezenter mid-century-chic.
Die Sehenswürdigkeiten für den ersten Hamburg-Trip sind fussläufig zu erreichen und trotzdem liegt es schön ruhig in einer Seitenstraße.
Man kann getrost mit offenem Fenster schlafen.
Die Zimmer waren sehr geräumig, hübsch und clever eingerichtet, alles was man brauchen könnte war da und die Betten waren sehr bequem.
Auf Grund von Corona gab es kein Buffet was aber gar nicht schlimm war, weil das Frühstück mit Time-slots und á la carte Service absolut keine Wünsche offen lies.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und es läuft schöne Musik in angenehmer Lautstärke.
Handdesinfektionsstationen waren an allen wichtigen punkten vorhanden.
Das ganze Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit!
Parken im Innenhof des Hotels war für 18€ möglich.
Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und werden sicherlich wieder im HENRI übernachten!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Santinilover!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich bin schlichtweg begeistert von diesem Hotel! Sehr schlicht und stilvoll eingerichtet, herrlich bequeme Betten und tolle Zimmer, sehr nettes Personal, grandioses Frühstück (wegen Corona nach Vorauswahl alles direkt am Tisch anstatt am Buffet), sehr leckerer Latte Macchiato und mein persönliches Highlight: der Muffin mit Kerze zu meinem Geburtstag Bloß die Klimaanlage im Zimmer war zu laut und bei offenem Fenster kam der Lärm von draußen. Ist aber bei der super Lage kein Wunder und zu verkraften. Ich komme gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, claudiasR7289KW!
Jan Schwarzer, General Manager von HENRI Hotel Hamburg Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Liebe/r Leomer,

vielen Dank für die Blumen!
Wenn wir Sie mit unserem Stil und Service überzeugen konnten freut uns das sehr!
Sagen SIe uns gerne Bescheid wenn Sie ein Zimmer zum Innenhof haben möchten oder Probleme mit der Klimaanlage haben. Wir kümmern uns dann gerne darum!
Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße,

Ihr Henri

Bewertet am 8. Februar 2020

Nett und gut gelegen aber staubig. Im ersten Zimmer waren die Fenster nicht dicht, im zweiten Zimmer haben die Klimaanlage und der Ventilator im Bad nicht funktioniert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet aber staubig, wir mussten fragen, ob sie das Zimmer nicht wieder putzen könnten. Gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, MbimP!
henrihamburg, Front Office Suervisor von HENRI Hotel Hamburg Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2020

Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Beanstandungen bezüglich der Fenster, des Bad's un der Klimaanlage an Housekeeping und Technik weitergegeben, damit, wenn Sie uns das nächste mal besuchen, alles perfekt für SIe ist.

Bis bald

Julius Unckell
Front Office Suervisor

Bewertet am 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Top Lage, mitten drin, dennoch ruhig gelegen. Hatte Studio L im 5. Stock nach hinten raus. Sehr stylisches Ausstattung, sauber, Personal sehr nett. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Man hat das Gefühl man ist bei Freunden in der Küche. Gemütlich gestaltet, viele frische Sachen. Kleiner netter Saunabereich im 7. Stock. Geöffnet bis 23 Uhr. Sauna allerdings 7€ extra mit Saunatasche.
Das einzige Manko: Frühstück nur bis 10 Uhr und 15€ extra. Für Langschläfer zu kurz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, kathrinr794!
henrihamburg, General Manager von HENRI Hotel Hamburg Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Liebe Kathrin, vielen herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung über unser Henri Hotel Hamburg. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie überzeugen konnten und Ihnen das gesamte Konzept so sehr gefallen hat.

Anscheinend müssen Sie das nächste Mal uns über das Wochenende besuchen kommen, dann gibt es auch immer ein Langschläfer-Frühstück bis 12 Uhr.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch bei uns!

Jan Schwarzer - Hotelmanager

Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Interessantes Hotel, gleich neben der Mönckebergstraße, Nähe Bahnhof.
Personal sehr nett, Zimmer sauber, gute Wochenendangebote.
Das Hotel setzt auf Nachhaltigkeit beim Frühstück und auch beim Snack-Angebot.
Selbstbedienung in der Kontorküche, wo man auch abends noch Salate, Suppen und andere Kleinigkeiten findet. Großer Kühlschrank mit unterschiedlichen Bieren. Im Winter Glühwein „Heißer Hirsch“ und Kekse.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, DET-32369!
henrihamburg, General Manager von HENRI Hotel Hamburg Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch im HENRI sowie die Zeit für diese tollen Zeilen über unser Hotel.
Es freut uns sehr, dass es scheinbar ein rundum gelungener Aufenthalt bei uns war!

Das gesamte Team des HENRI HOTEL HAMBURG freut sich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

HENRI