Bewertet 29. März 2018

Das Studio Zimmer war super schön eingerichtet, warmes Ambiente, stilvoll und geschmackvoll. Der Service zurückhaltend aber sehr freundlich. Tolle Einrichtung mit der Selbstbedienung in der Lobby, klasse Konzept zu fairen Preisen. Die Kaffeemaschine im Zimmer ist extravagant und der Kaffee von Illy exzellent. Kompliment und immer weiter so....

Zimmertipp: Studio Zimmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf M!
Bewertet 29. März 2018

Und dieser kleine Teufel ist im HENRI nicht immer unter Kontrolle. Das Hotel an sich habe ich bereits mehrmals bewertet, es ist sehr gut.

In der Reservierungsbestätigung steht, dass es sein kann, dass das gebuchte Zimmer nicht Punkt 15 Uhtr zu Verfügung steht. OK, man ist ja flexibel.

Was dann aber eine kleine Unverschämtheit ist, ist das man (am Sonntag der Zeitumstellung) um fünf nach 12 auf dem Zimmer angerufen und daran erinnert wird, dass Checkout um 12 ist.

Ist ein Abmahnungsgrund.

Zimmertipp: Bloß um 12 aus dem Zimmer sein!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, artabuneta!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hier hat vieles gestimmt, insbesondere beim Service. Egal mit wem man gesprochen hat, alle waren freundlich. Zimmer war sehr gut, insbesondere die Kaffeemaschine. Der enge Flur inkl. Teppich war eher schwierig. Was ich noch sehr gut fand, war die gute Möglichkeit mittags zu essen (Suppen und Salate zum entnehmen)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThePeter1!
Bewertet 11. März 2018

Tolles Hotel, das nicht nur durch die absolute Spitzenlage punkten kann. Es ist nicht wirklich ein Boutique-Hotel, aber irgendwie hipstermäßig individuell und es hat auf jeden Fall Charme. Das Personal ist freundlich und jung. Für einen Aufenthalt in Hamburg würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel S!
Bewertet 2. Februar 2018

jetzt schon mehrmals besucht und immer wieder gerne angekommen! Einrichtung mit Liebe zum Detail und mal "was anderes ..." Service und Frühstück bestens, gute zentrale Lage, fußläufig zum Bahnhof, netter Sauna

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter W!