“Lecker die Burger”

Platz Nr. 207 von 4.155 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Mitarbeiter
Es gibt wohl schmeckende Burger und Pommes.
Empfehlenswert.
Kommen gern wieder.

Danke, Kate M!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal und leckere Burger. Nicht zu fettig und gute Fleischqualität. Preise dafür sind angemessen.

1  Danke, messergabel!
Bewertet 17. September 2018

Waren am Samstag Abend da.

Endlich mal ein Burger mit kernigem Beef , abgetupften crossem Speck und der richtigen Menge an Soße. Geschmacklich ein echter "schmeckt gerne, mach ich gut"
Burger !
Dazu servierte die charmante Bedienung sweet potatoe fries mit lecker Soße zum probieren !
Bei der Qualität empfahl ich dem netten Koch, die Biere dazu auf die gleiche Höhe zu bringen. Weizen geht schon, aber wir haben so geile Brauereien hier an HH am Start,
dat geht besser ! ;-)

FAZIT: unter den TOP 3 meiner personal Burgerliste und weiter steigend !

2  Danke, Wottah!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Mein absoluter Lieblingsburger in Hamburg!
Die normalen Pommes sind sehr gut und zum Glück hat sich der Betrieb dazu entschieden für Ketchup und Mayo nichts mehr zu nehmen. Die kleinen Portionen zu verkaufen macht für mich nämlich wenig Sinn und wirkt immer ein wenig knieperig ;-)
Die Burger sind der Hammer! Ich nehme immer entweder den Pepperfire oder den Cheese and Bacon und beide sind Weltklasse! Meine Frau nimmt immer einen vegetarischen Burger und sagt auch es sei Ihr Lieblingsburger.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Bis vor eineinhalb Jahren war es nicht nur ein super Burgerladen sondern auch eine klasse Sportsbar. Damals war das Ambiente deutlich besser und lud zum Verweilen und Bierchen trinken ein. Das ist nun leider gar nicht mehr so. Für mich als Endkunden schade.
Nun noch die Bedienung: Immer super freundlich, kompetent und überaus zuvorkommend.
Ganz klare Empfehlung für das Bucks! Wir sind immer gerne hier!

1  Danke, 501philipk!
Bewertet 9. August 2018

Wir snacken ab und zu in der Mittagspause im Bucks Burgers. Besonderes Angebot zur Mittagszeit ist das Burger-Menü: Für 9,50 € gibt es jeweils den Tagesburger, Fritten und ein Getränk auf den Teller. Durch das neue Konzept ist es mehr ein Imbiss, denn es wird kein Service geboten (außer Teller werden abgeräumt). Preislich ist das Mittagsangebot absolut fair. Man wird ausreichend satt und die Burger sind ebenfalls zu empfehlen.

1  Danke, kuli2017!