“Bester Burger in Hamburg!”
Bewertung zu Bucks Burgers

Bucks Burgers
Platz Nr. 209 von 4.155 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Mein absoluter Lieblingsburger in Hamburg!
Die normalen Pommes sind sehr gut und zum Glück hat sich der Betrieb dazu entschieden für Ketchup und Mayo nichts mehr zu nehmen. Die kleinen Portionen zu verkaufen macht für mich nämlich wenig Sinn und wirkt immer ein wenig knieperig ;-)
Die Burger sind der Hammer! Ich nehme immer entweder den Pepperfire oder den Cheese and Bacon und beide sind Weltklasse! Meine Frau nimmt immer einen vegetarischen Burger und sagt auch es sei Ihr Lieblingsburger.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Bis vor eineinhalb Jahren war es nicht nur ein super Burgerladen sondern auch eine klasse Sportsbar. Damals war das Ambiente deutlich besser und lud zum Verweilen und Bierchen trinken ein. Das ist nun leider gar nicht mehr so. Für mich als Endkunden schade.
Nun noch die Bedienung: Immer super freundlich, kompetent und überaus zuvorkommend.
Ganz klare Empfehlung für das Bucks! Wir sind immer gerne hier!

1  Danke, 501philipk!

Bewertet 9. August 2018

Wir snacken ab und zu in der Mittagspause im Bucks Burgers. Besonderes Angebot zur Mittagszeit ist das Burger-Menü: Für 9,50 € gibt es jeweils den Tagesburger, Fritten und ein Getränk auf den Teller. Durch das neue Konzept ist es mehr ein Imbiss, denn es wird kein Service geboten (außer Teller werden abgeräumt). Preislich ist das Mittagsangebot absolut fair. Man wird ausreichend satt und die Burger sind ebenfalls zu empfehlen.

1  Danke, kuli2017!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wird hier komplett selbst gemacht. Geschmacklich und qualitativ ist es daher sehr gut. Die Portionen sind gross, sodass man auf jeden Fall satt wird.
Eine echte Empfehlung!

1  Danke, A-L-E-X109621!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurz und Knapp:
Sehr gute Burger nebst Beilagen , sehr nette Angestellte, sehr gute Auswahl an Bier .
Nicht billig und dabei für und Hamma. Selbstbedienung .
Wir kommen wieder , definitiv

2  Danke, dusktilldwan!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

War mal ein sympathisches Sportscafe mit guten Burgern. Nach dem Umbau leider nur ein weiteres hippes Burger Cafe. Burger sind jetzt teurer, aber nicht besser. Alles Standard. Immerhin Fleisch aus der Region.

Danke, Christian_Lorenz_68!