“Guter Burgerladen in der City”
Bewertung zu Bucks Burgers

Bucks Burgers
Platz Nr. 216 von 4.174 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Bewertet 9. August 2018

Wir snacken ab und zu in der Mittagspause im Bucks Burgers. Besonderes Angebot zur Mittagszeit ist das Burger-Menü: Für 9,50 € gibt es jeweils den Tagesburger, Fritten und ein Getränk auf den Teller. Durch das neue Konzept ist es mehr ein Imbiss, denn es wird kein Service geboten (außer Teller werden abgeräumt). Preislich ist das Mittagsangebot absolut fair. Man wird ausreichend satt und die Burger sind ebenfalls zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, kuli2017!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wird hier komplett selbst gemacht. Geschmacklich und qualitativ ist es daher sehr gut. Die Portionen sind gross, sodass man auf jeden Fall satt wird.
Eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, A-L-E-X109621!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurz und Knapp:
Sehr gute Burger nebst Beilagen , sehr nette Angestellte, sehr gute Auswahl an Bier .
Nicht billig und dabei für und Hamma. Selbstbedienung .
Wir kommen wieder , definitiv

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, dusktilldwan!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

War mal ein sympathisches Sportscafe mit guten Burgern. Nach dem Umbau leider nur ein weiteres hippes Burger Cafe. Burger sind jetzt teurer, aber nicht besser. Alles Standard. Immerhin Fleisch aus der Region.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christian_Lorenz_68!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend bei „Bucks Burger“ essen und sind sehr angetan von dem Laden.
Die Burger und Beilagen sind geschmacklich ein Volltreffer, sehr freundliches Personal und genügend Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Auch preislich sehr fair. Wir schauen definitiv nochmal vorbei!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Sascha H!