“Gute Qualität ”

Bucks Burgers
Platz Nr. 208 von 4.152 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wird hier komplett selbst gemacht. Geschmacklich und qualitativ ist es daher sehr gut. Die Portionen sind gross, sodass man auf jeden Fall satt wird.
Eine echte Empfehlung!

1  Danke, A-L-E-X109621!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurz und Knapp:
Sehr gute Burger nebst Beilagen , sehr nette Angestellte, sehr gute Auswahl an Bier .
Nicht billig und dabei für und Hamma. Selbstbedienung .
Wir kommen wieder , definitiv

2  Danke, dusktilldwan!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

War mal ein sympathisches Sportscafe mit guten Burgern. Nach dem Umbau leider nur ein weiteres hippes Burger Cafe. Burger sind jetzt teurer, aber nicht besser. Alles Standard. Immerhin Fleisch aus der Region.

Danke, Christian_Lorenz_68!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend bei „Bucks Burger“ essen und sind sehr angetan von dem Laden.
Die Burger und Beilagen sind geschmacklich ein Volltreffer, sehr freundliches Personal und genügend Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Auch preislich sehr fair. Wir schauen definitiv nochmal vorbei!

1  Danke, Sascha H!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch orderten wir das Tagesangebot. Der Burger schmeckte echt lecker und war sehr gut gemacht.
Kann ich ganz klar weiter empfehlen.

1  Danke, blntouri!