“Super Laden!”

Bucks Burgers
Platz Nr. 207 von 4.153 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend bei „Bucks Burger“ essen und sind sehr angetan von dem Laden.
Die Burger und Beilagen sind geschmacklich ein Volltreffer, sehr freundliches Personal und genügend Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Auch preislich sehr fair. Wir schauen definitiv nochmal vorbei!

1  Danke, Sascha H!

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch orderten wir das Tagesangebot. Der Burger schmeckte echt lecker und war sehr gut gemacht.
Kann ich ganz klar weiter empfehlen.

1  Danke, blntouri!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Richtig gute Burger mit sehr guten Pommes. Schnelle Bedienung und sehr nettes Personal. Definitiv einen Besuch wert.

1  Danke, Marius H!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsladen für Burger. Reine Rindfleischpatties und für Veggys gibt es verschied. frische super leckere Patties (nicht so fertiger Grünkerndinger und ko)

Knusprige Süßkartoffelpommes, normale Pommes und Wedges auch mit Extras und Käse überbacken!

PreisLeistung ist top!

1  Danke, HamburgerFoodPerlen!
Bewertet 18. Januar 2018

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem kleinen Mittagessen.
Wir sind durch die Stadt geschlendert und haben durch Zufall das Bucks gefunden.
Die Burger sind etwas teurer als in den Bekannten Fast Food Ketten aber die Zutaten und der Geschmack rechtfertigt diesen. Die Burger sind super lecker, die Zutaten frisch und die Burgerkreationen super abgestimmt. Das Personal ist super nett und hat ein Lächeln auf den Lippen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

2  Danke, Daniel K!